Singdrossel Nachzucht Unberingt

Diskutiere Singdrossel Nachzucht Unberingt im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, Hatte heuer das erste mal Nachzucht meiner Singdrosseln. Sie zogen zwei Junge auf. Ich habe aber verpasst passende...

1. #1 Joe Hiltner, 21.10.2016
    Joe Hiltner

Joe Hiltner Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,
    Hatte heuer das erste mal Nachzucht meiner Singdrosseln. Sie zogen zwei Junge auf. Ich habe aber verpasst passende Ringe zu organisieren.:(
    Was nun?
    Kann mir jemand helfen?
    Will keine Probleme haben mit irgend welchen Ämtern etc.
    Meine Voliere is am Landratsamt angemeldet etc.
    Muss ich die Jungvögel nun aussetzen??
    So kurz vorm Winter?
    Wie gesagt ich will keinen Ärger hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
    Danke im Voraus
    :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jofri

jofri Stammmitglied

Schaue auch bei :
    Allgemeines Vogelforum - Singdrossel Beringung

jofri

4. #3 Joe Hiltner, 27.10.2016
    Joe Hiltner

Joe Hiltner Mitglied

Ja mach ich danke jofri is echt sehr nett

Thema:

Singdrossel Nachzucht Unberingt

Die Seite wird geladen...

Singdrossel Nachzucht Unberingt - Ähnliche Themen

1. Singdrossel, Turdus philomelos?

Singdrossel, Turdus philomelos?: Hallo, leider ist das Foto nicht besonders gut, der Vogel war ein Stück weit weg und beeilte sich, aus dem Blick zu kommen. Gesehen am 24. Juni...
  2. Singdrossel ?

Singdrossel ?: Schönen guten Abend, heute kamen mir diese Piepmätze vor die Linse, bin mir jetzt nicht sicher ob es Singdrosseln sind oder vielleicht...
  3. allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten

allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten: schwierig zu erklären... jeder der seine Liebsten brüten lassen will und macht, muß ja auch daran denken was mit der Nachzucht passiert. jeweils...
  4. Rußköpfchen Nachzucht 2017

Rußköpfchen Nachzucht 2017: [ATTACH]Der Papa Die jetztigen Jungen im Kasten und die "erwachsenen" Riesenbabys (die am Gitter sind von letztem Jahr) [ATTACH] [ATTACH]
  5. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden