Singdrossel ODER Misteldrossel?

Diskutiere Singdrossel ODER Misteldrossel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bei diesem Vogel bin ich leider überfragt... Deshalb brauche ich eure Hilfe. Was habe ich hier “erwischt“? Singdrossel oder Misteldrossel...
J

Jacky Blacky

Neuling
Beiträge
2
Bei diesem Vogel bin ich leider überfragt... Deshalb brauche ich eure Hilfe.
Was habe ich hier “erwischt“?
Singdrossel oder Misteldrossel?
Danke für eure Hilfe... :zwinker:
 

Anhänge

  • DSC00156.jpg
    DSC00156.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00157.jpg
    DSC00157.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00156.jpg
    DSC00156.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
In solchen Fällen (wobei der hier eindeutig ist) hilft auch die Überlegung, ob möglicherweise eine der beiden Arten zu der besagten Jahreszeit vielleicht gar nicht in Frage kommt bzw. die Wahrscheinlichkeit gering ist ...

VG
Pere ;)
 
Thema: Singdrossel ODER Misteldrossel?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
12
Aufrufe
383
harpyja
harpyja
V
Antworten
4
Aufrufe
707
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
693
wdgnwas
wdgnwas
Ares88
Antworten
7
Aufrufe
832
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben