Singdrossel ODER Misteldrossel?

Diskutiere Singdrossel ODER Misteldrossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei diesem Vogel bin ich leider überfragt... Deshalb brauche ich eure Hilfe. Was habe ich hier “erwischt“? Singdrossel oder Misteldrossel?...

1. #1 Jacky Blacky, 25. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
    Jacky Blacky

Jacky Blacky Neues Mitglied

Bei diesem Vogel bin ich leider überfragt... Deshalb brauche ich eure Hilfe.
    Was habe ich hier “erwischt“?
    Singdrossel oder Misteldrossel?
    Danke für eure Hilfe... :zwinker:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ist ne Misteldrossel ;)

VG Marius

4. #3 Jacky Blacky, 25. Dezember 2011
    Jacky Blacky

Jacky Blacky Neues Mitglied

Danke. :freude:

Lg :zwinker:

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

In solchen Fällen (wobei der hier eindeutig ist) hilft auch die Überlegung, ob möglicherweise eine der beiden Arten zu der besagten Jahreszeit vielleicht gar nicht in Frage kommt bzw. die Wahrscheinlichkeit gering ist ...

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Singdrossel ODER Misteldrossel?

Die Seite wird geladen...

Singdrossel ODER Misteldrossel? - Ähnliche Themen

1. Misteldrossel ?

Misteldrossel ?: Hallo, folgende Drossel saß am 02.04.2017 auf einer Antenne eines Wohnhauses in Essen (NRW). Im direkten Umfeld der Wohnsiedlung sind...
  2. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
  3. Singdrossel oder Misteldrossel oder ...

Singdrossel oder Misteldrossel oder ...: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich auf Helgoland folgenden Vogel fotografiert: [IMG] Handelt es sich hierbei um eine Sing- oder...
  4. Singdrossel Beringung

Singdrossel Beringung: Hallo liebe Vogelfreunde, Hatte heuer das erste mal Nachzucht meiner Singdrosseln. Sie zogen zwei Junge auf. Ich habe aber verpasst passende...
  5. Singdrossel Nachzucht Unberingt

Singdrossel Nachzucht Unberingt: Hallo liebe Vogelfreunde, Hatte heuer das erste mal Nachzucht meiner Singdrosseln. Sie zogen zwei Junge auf. Ich habe aber verpasst passende...