Singdrossel oder Misteldrossel?
Diskutiere Singdrossel oder Misteldrossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits Heute war ich spazieren. Es liegen etwa 40 cm Schnee und es hat ungewöhnlich viele Vögel. Dabei habe ich diesen Vogel beobachtet...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Singdrossel oder Misteldrossel? - Ähnliche Themen
-
Singdrossel oder Misteldrossel?: Hallo, ich habe heute einen Trupp Vögel beobachtet, aber aus sehr grosser Distanz. Ich tippte eigentlich auf Singdrossel, doch was mich etwas... -
Singdrossel oder Misteldrossel oder ...
Singdrossel oder Misteldrossel oder ...: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich auf Helgoland folgenden Vogel fotografiert: [IMG] Handelt es sich hierbei um eine Sing- oder... -
Bitte um Hilfe: Misteldrossel oder Singdrossel?
Bitte um Hilfe: Misteldrossel oder Singdrossel?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Drei Fotos der gleichen Drossel, Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Ostschweiz,... -
Singdrossel oder doch Misteldrossel
Singdrossel oder doch Misteldrossel: Hallo, leider wieder schlechte Qualität - ich hätte gesagt, Singdrossel, doch der dunkle Fleck macht mich unsicher. Ort: Andau, Burgenland.... -
Singdrossel ODER Misteldrossel?
Singdrossel ODER Misteldrossel?: Bei diesem Vogel bin ich leider überfragt... Deshalb brauche ich eure Hilfe. Was habe ich hier “erwischt“? Singdrossel oder Misteldrossel?...