Singdrossel?

Diskutiere Singdrossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend zusammen, was meint Ihr, ist das wohl eine junge Singdrossel, eine Amsel, oder keine von beiden? Danke Euch und viele Grüße! Pütti...

1. #1 Naturfreak, 12.06.2022
    Naturfreak

Naturfreak Mitglied

Guten Abend zusammen,
    was meint Ihr, ist das wohl eine junge Singdrossel, eine Amsel, oder keine von beiden?

Danke Euch und viele Grüße!

Pütti
    www.naturfreak.com

Anhänge:

2. #2 Birderswiss, 12.06.2022
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo Pütti,
    Das ist ein juveniles Rotkehlchen.
    Tolles Foto!
    VG Joël

3. #3 Naturfreak, 12.06.2022
    Naturfreak

Naturfreak Mitglied

Danke Joel, da war ich aber voll daneben-schäm8(

Birderswiss gefällt das.
Thema:

Singdrossel?

Die Seite wird geladen...

Singdrossel? - Ähnliche Themen

1. Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...
  2. Singdrossel oder Misteldrossel?

Singdrossel oder Misteldrossel?: Liebes Forum, ich habe Schwierigkeiten, die Misteldrossel und Singdrossel auseinander zu halten. Um welchen Vogel handelt es sich auf dem Foto,...
  3. Singt da eine Singdrossel?

Singt da eine Singdrossel?: Liebe Vogelfreunde, darf ich euch bitte noch einmal um die Hilfe bei der Bestimmung eines Vogelgesangs bitten? Aufgenommen am 23. März 2021 in...
  4. Singdrossel?

Singdrossel?: Hallo ihr Lieben, dies ist doch eine Singdrossel, oder? Vielen Dank und Grüße. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Singdrossel oder Misteldrossel?

Singdrossel oder Misteldrossel?: Hallo allerseits Heute war ich spazieren. Es liegen etwa 40 cm Schnee und es hat ungewöhnlich viele Vögel. Dabei habe ich diesen Vogel beobachtet...