Singen auch Weibchen?
Diskutiere Singen auch Weibchen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich hab vor eimn paar Tagen von meinen Eltern einen Gold Lizard geschenckt bekommen.Singen auch weibchen oder singen nur die mänchen? :?
Thema:
Singen auch Weibchen?
Die Seite wird geladen...
-
Singen auch Weibchen? - Ähnliche Themen
-
Singen Eure Hähne auch so...
Singen Eure Hähne auch so...: Hallo, mich interessiert, wie das "Sing- und Balzverhalten" Eurer Hähne so ist. Mein Benji, mittlerweile knapp sieben Monate alt, singt und... -
Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen
Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen: Guten Tag ich habe mir vor einer Woche zwei Kanarienvögel zugelegt ein Weibchen und ein Männchen. Nun ist es momentan so, dass das Weibchen sich... -
Kanarienzüchter Umkreis Singen 78224
Kanarienzüchter Umkreis Singen 78224: Hallo zusammen Wollte fragen obs Kanarienzüchter im Umkreis von Singen 78224 gibt ? Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Torato -
Kanarien singen nicht mehr
Kanarien singen nicht mehr: Hallo Ich bin neu hier und ich habe 2 kanarienvögel in gelb. Beide singen aber nicht mehr Woran kann das liegen ? lg Dr. Safih-Alhamadi -
1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen
1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren. So jung...