Singen Hennen?

Diskutiere Singen Hennen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Vor einigen Tagen habe ich von meinem "verfressenen Caruso" berichtet und angekündigt, daß sein Singledasein ein Ende haben wird. Ich habe eine...
danke....:D sie ist auch eine hübsche,da kann das Foto nur gut sein 8) hach einmal angeben am Tag tut gut :D :zwinker:

Bei mir singen zur Zeit fast ausschließlich die Hennen ,hört sich wirklich schön an.

es grüßt Hilli

Hatte in der Antwort vorher keine Smilies im Text,warum weiß ich nicht :D
 
Bei dem Regen würden nicht mal meine Hähnchen singen bzw. meine henne quasseln :D! (man siehe Hillis Foto)
Eine Frage an Hilli: Was ist das eigentlich auf dem Benutzerbild, das frage ich mich schon die ganze Zeit! Erst dachte ich an irgendeine langhaarige Katze, doch nun find ich siehs mehr wie ein Kanarie mit Weihnachtsmütze aus :?
 
Das ist eins der Kleinen unter der Henne.Es guckt unter dem Gefieder her. Und eine ehemalige liebe Userin(ehemalige bezieht sich auf Userin :D ) hat mir dann die rote Mütze drauf gesetzt.
Hier das original (Antwort 212) Foto
Ohne Mütze hatte ich es auch schon als Benutzerfoto
 
Thema: Singen Hennen?
Zurück
Oben