singen Mönchssittiche???

Diskutiere singen Mönchssittiche??? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hier wieder eine Frage... Singen Mönchssittiche eigendlich? Andere Sitticharteb (z.B. Wellensittiche) zwitschern ja so vor sich hin, aber unser...
M

mir.cosmos

Guest
hier wieder eine Frage...

Singen Mönchssittiche eigendlich? Andere Sitticharteb (z.B. Wellensittiche) zwitschern ja so vor sich hin, aber unser Paolo ist eigentlich immer still, nur wenn er erregt ist oder ihm was nicht passt, macht er sich lautstark bemerkbar. Im groben lassen sich zwei Laute unterscheiden: ein Krächtzen (wenn er schimpft), und eine art Pfeifen wenn er aufgeregt ist...

Mirco
 
singen

Hallo Mirko!

Also so direkt singen hab ich ihn noch nicht hören. Aber wenn er am vor sich hin träumen ist, dann zwitschert er so leise vor sich hin. Meist ist aber dieses Krächzen. Wie gehts denn Paolo?

Liebe Grüße Sonja
 
Ich habe eben neue Bilder reingesetzt, kannste mal schauen. Dummerweise sind Sie bei den Loris geandet. Schau mal unter elegante Flieger!

:0-
 
Thema: singen Mönchssittiche???
Zurück
Oben