singen Mönchssittiche???

Diskutiere singen Mönchssittiche??? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hier wieder eine Frage... Singen Mönchssittiche eigendlich? Andere Sitticharteb (z.B. Wellensittiche) zwitschern ja so vor sich hin, aber unser...

1. mir.cosmos

mir.cosmos Guest

hier wieder eine Frage...

Singen Mönchssittiche eigendlich? Andere Sitticharteb (z.B. Wellensittiche) zwitschern ja so vor sich hin, aber unser Paolo ist eigentlich immer still, nur wenn er erregt ist oder ihm was nicht passt, macht er sich lautstark bemerkbar. Im groben lassen sich zwei Laute unterscheiden: ein Krächtzen (wenn er schimpft), und eine art Pfeifen wenn er aufgeregt ist...

Mirco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnensternchen, 30. November 2003
    Sonnensternchen

Sonnensternchen Stammmitglied

singen

Hallo Mirko!

Also so direkt singen hab ich ihn noch nicht hören. Aber wenn er am vor sich hin träumen ist, dann zwitschert er so leise vor sich hin. Meist ist aber dieses Krächzen. Wie gehts denn Paolo?

Liebe Grüße Sonja

4. #3 Sonnensternchen, 30. November 2003
    Sonnensternchen

Ich habe eben neue Bilder reingesetzt, kannste mal schauen. Dummerweise sind Sie bei den Loris geandet. Schau mal unter elegante Flieger!

:0-

5. #4 Sonnensternchen, 30. November 2003
    Sonnensternchen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

singen Mönchssittiche???

Die Seite wird geladen...

singen Mönchssittiche??? - Ähnliche Themen

1. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. 27243 Prinzhöfte Nähe Bremen: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben

27243 Prinzhöfte Nähe Bremen: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben: 27243 Prinzhöfte: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben Der Partner starb leider letztes Jahr. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe...
  4. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  5. Wie bringt Ihr Eure Kanarienhähne das singen bei ?

Wie bringt Ihr Eure Kanarienhähne das singen bei ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens Samstag in der Vogelbörse Hamm ein junges Irish Fanci Päärchen gekauft, somit fange ich seit meiner...