Singen

Diskutiere Singen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe heute nach einer Woche meinen Hahn das erste mal Singen gehört..WAHNSINN..kann der echt schön :freude: obwohl mir einige Leute in meinem...
W

Wolfgang2902

Guest
Habe heute nach einer Woche meinen Hahn das erste mal Singen gehört..WAHNSINN..kann der echt schön :freude:
obwohl mir einige Leute in meinem Umfeld zusicherten dass Kanarien nur alleine Singen...sollten ihn mal hören,und die Henne freut sich auch :freude:
 
Hi !!!

Ab und an würde ich mir das in der Zuchtzeit wünschen das sie nur singen wenn sie allein sind, es gab Zeiten bei mir mit über 80 Hähnen in den Zuchtboxen, das ist dann nicht mehr schön sondern nur laut :D
In diesem Jahr sind es nur gut 20 Hähne aber auch das geht schon nach vorn, selbst jetzt bei gut 5 Grad singen sie wie die Feuerwehr.

Gruss
Giboso
 
Thema: Singen
Zurück
Oben