Singende Nymphen...

Diskutiere Singende Nymphen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte euch zu gerne mal an dem Gesang unserer Hähne teilhaben lassen... Habe ich (dank meines neuen Handys) einfach mal aufgenommen. Hört sich...

  1. mahabi

    mahabi Guest

    Wollte euch zu gerne mal an dem Gesang unserer Hähne teilhaben lassen...
    Habe ich (dank meines neuen Handys) einfach mal aufgenommen.
    Hört sich voll süß an *find*

    Gesang 1
    Gesang 2
    Gesang 3
    Gesang 4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 5. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Mone :0-

    Eine super Idee von Dir :jaaa: .
    Leider höre ich es trotz laut stellen meiner Boxen nur sehr leise :( .
     
  4. #3 Mogascha, 5. Juli 2004
    Mogascha

    Mogascha Guest

    Hallo Mahabi !

    Goldig echt !Ich sollte mal meinen Harry aufnehmen, wir studieren nämlich ein Liedchen ein und das hört sich auch ziemlich witzig an wenn wir unsere ,,Gesangsstunde,, haben .

    @ Heidi

    Hallo es ist mal wieder Safaritime :D Da kann ich mal wieder nach langer Zeit im Forum stöbern, Schön ist euer neues Layout und so viele Smilys toll :0-
    stimmt wenn man daran denkt wie es einem manchmal in den Ohren klingelt wenn die Hähne loslegen, ist es schon sehr leise.
    Hat aber meine Nymphen nicht davon abgehalten wie wild durch das Wohnzimmer zu flattern und mit lautem Gezeter den Eindringling zu suchen. :hintavotz :D

    Grüssle Tanja
     
  5. mahabi

    mahabi Guest

    geht leider nicht lauter :heul:
     
  6. #5 Federmaus, 5. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ist auch nicht so schlimm :+streiche
    Denn zu hören ist es ja :jaaa: :cheesy: .
     
  7. #6 Baumbart, 5. Juli 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Geht schon lauter, aber mit so Tools wie MP3Gain, etc.
    Kosten halt nur was oder so! :D
     
  8. udo

    udo Guest

    Eine lustige Idee wie ich finde.
    Meine Henne hat auf jeden Fall gleich mal angefangen "mitzuschreien" und zu antworten- musste es schnell wieder ausmachen. :D

    Viele Grüße :0-
     
  9. MonikHH

    MonikHH Guest

    Ist cool... Ist bei mir leider auch ziemlich leise. Konnte aber was hören :D

    Klasse Idee :cheesy:
     
  10. mahabi

    mahabi Guest

    naja, is ja nur mein Handy und ich saß schon ne Ecke weg, damit sich das Hähnchen ungestört vorstellen kann *g*

    Habe heute *aufdieuhrschau* gestern Bilder gemacht. Sind allerdings nich nur Nymphen drauf. Wer Interesse hat kann ja mal schauen:
    Fotosession 5.7.04
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Sehr sehr hübschen Nymphennachwuchs (na, bei den Eltern :) ) hast du! :gott:
    Noch mehr Bilder bitte schön! :0-
     
  13. mahabi

    mahabi Guest

    hab noch mehr fotos von diesem jahr, bin nur noch nicht zu hochladen gekommen. mal sehen was die nächste nacht bringt. werde dann auf jedenfall den link dazu reinstellen =)
    vom mai hab ich nämlich massig pics von baby + co. :+smiley:
     
Thema:

Singende Nymphen...