Singende weibchen

Diskutiere Singende weibchen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ICH wollte mal nachfragen ob weibliche kannarien nicht singen können ich habe mir vor kurzem ein (weiblichen) Kanarien geholt aber es oder si...
K

Keklik

Guest
ICH wollte mal nachfragen ob weibliche kannarien nicht singen können ich habe mir vor kurzem ein (weiblichen) Kanarien geholt aber es oder si singt ....
 
Hallo Keklik!

Ja, die gibt es. Ist zwar selten aber wenn schon denn schon....:D
Und wieder klick die "singende Nicki".:prima:
 
Meine singt öfter und schöner als der Hahn :0-
 
Hallo Keklik!

Evet, bazen disi kanaryalar güzel ötüyorlardir! Kullanici isminindan anliyorum, türkcedir! :D

Übersetzbar: Ja, manche Kanarienweibchen singen schön. Ich verstehe Deine Benutzname türkisch! Keklik=Chukar-Steinhuhn!
 
Hallo,
ich habe zwei Hennen, die zwar verschieden, aber jede auf ihre Art sehr schön, aber leise und pro Lied ca. 4-5 Sekunden singen.
gruss, carsten
 
Hallo,

meine Henne singt auch, meistens im "Duett" mit ihrem Hahn.

Ihr Gesang ist nicht so laut, aber dennoch hörbar und dauert, wie schon gesagt, ca. 4 bis 5 Sekunden an.

Cya,
Martin.
 
Thema: Singende weibchen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
862
Jimbo
J
H
Antworten
11
Aufrufe
1.789
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
F
Antworten
3
Aufrufe
463
Khendra
K
Zugeflogen
Antworten
4
Aufrufe
573
CanaryGina
C
wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
422
wandersachse
wandersachse

Neueste Themen

Zurück
Oben