Singender Nymphensittich

Diskutiere Singender Nymphensittich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Mein Nymph Sunny ist ein Sänger! Er hat eine große, laute Glocke in seinem Käfig und jedes mal wenn ich die Glocke bimmel, fängt Sunny an...
Tschuldigung

Hallo noch mal, Und Tschuldigung
Rainer ich wollte weder dich noch sonst jemand angreifen,es war nuir so das in jedem Beitrag stand: um gottes willen nicht alleine halten, und das kann einem schon so vorkommen wenn man etwas empfindlicher ist natürlich habt ihr alle rech, und es war auch nicht böse gemeint


Bitte nicht böse sein ( schuldbewusst guck)
Noch mal sorry

Iris
 
???

So nun hat es hier offentsichtlich soviel Schelte gegeben, daß Kimberly sich zurückgezogen hat.
Kim komm schreib wieder, die meinen es wirklich nicht so wie es sich liest.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...bin nicht böse..:D , kann ich doch gar nicht, wisst ihr doch *zu iris zwinker*...
 
Thema: Singender Nymphensittich

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
426
wandersachse
wandersachse
Fasanenbaum
Antworten
203
Aufrufe
11.481
Mozartea
M
Sternchen 1
Antworten
5
Aufrufe
1.383
Joachim Freitag
Joachim Freitag
Terryann
Antworten
1
Aufrufe
1.482
stiedom
stiedom
Deichläufer
Antworten
9
Aufrufe
4.772
Chili85
C
Zurück
Oben