Singender Sperlingspapagei

Diskutiere Singender Sperlingspapagei im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ich muss mal blöd was fragen : ) ich habe 3 feste Pärchen die sich alle super verstehen ! Doch einer denkt er ist ein Kanarienvogel er...
Sternchen 1

Sternchen 1

Neuling
Beiträge
3
Hallo

ich muss mal blöd was fragen : ) ich habe 3 feste Pärchen die sich alle super verstehen !
Doch einer denkt er ist ein Kanarienvogel er zwitscher den ganzen Tag selbst beim Putzen morgens geht der Rollao hoch und er fängt an .Ist das normal ich kenn das gar nicht von Sperlingspapgeien !
Wie schon geschrieben selbst beim fressen den ganzen Tag ohne unterbrechung selbst beim dösen mit kopf unterm flügel er zitschert:))
Liebe grüsse
Melanie
 
Hallo,
so extrem kenne ich es nicht, meine Hähne trillern wenn sie balzen - aber mitunter denke ich dann auch, dass der Vogel im falschen Körper steckt, lach
 
...hab ich auch,3 Pärchen und einer denkt er sei ein Kanarienvogel.Das kommt,weil der Züchter,wo ich ihn her habe,Kanaries mit in der Voilere hatte.Läßt aber nach jetzt 2 Jahren nach...
 
Na dann bin ich ja beruigt : ))))dachte schon der hat einen Knall :)))))))
 
:) da hast ja nen Unterhalter. Das trällern kenne ich auch von meinem stolzen Hahn. Und natürlich das in sich hineinmurmeln beim einschlafen. Aber ansonsten wundere ich mich manchmal, dass ich das von anderen höre und sogar noch, dass sie laut seien. Meine sind nur laut, wenn ihnen was nicht passt und wenn ich telefoniere. Weiß der Daibel warum beim Telefonieren.
 
...ist doch auch ganz lustig,wenn er in einer" Fremdsprache" trällert.Jetzt ,wo es langsam nachlässt,vermisse ich das manchmal richtig.:+pfeif:
 
Thema: Singender Sperlingspapagei

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
427
wandersachse
wandersachse
Fasanenbaum
Antworten
203
Aufrufe
11.490
Mozartea
M
Terryann
Antworten
1
Aufrufe
1.482
stiedom
stiedom
Deichläufer
Antworten
9
Aufrufe
4.772
Chili85
C
S
Antworten
3
Aufrufe
3.539
Autumn
Autumn
Zurück
Oben