"Singender" Vogel!?

Diskutiere "Singender" Vogel!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Ich hab mal wieder eine Frage! Und zwar wollte ich wissen, ob es normal ist, dass Wellis bei Musik ihren Schnabel immer auf und zu machen!?...

  1. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi!

    Ich hab mal wieder eine Frage! Und zwar wollte ich wissen, ob es normal ist, dass Wellis bei Musik ihren Schnabel immer auf und zu machen!? Pucki macht das nämlich IMMER wenn die Musik läuft. Sonst nicht! Machen eure das auch oder habe ich einen "Wundervogel"? :D

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    *laach*
    ja meine 3 machen das auch nur manchmal hab ich das gefühl die singen um die wette machen "headbagging" und reißen an den glöckchen und heben ein bein nach dem andern lol die stehen nunmal total auf techno sind meine kleinen raver *löl*
     
  4. #3 Brigitte2, 15. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo,

    unsere 7 Knirpse mögen auch Musik. Besonders laut zwitschern sie bei älteren Songs von Abba. - Klassische Musik (z. B. Streicherserenaden) wirken dagegen auf sie eher einschläfernd.

    Gruß
    Brigitte
     
  5. Betti G.

    Betti G. Guest

    Hi!

    Mein Pupsie hat uns irgendwann mal, nachdem die komplette Serie im TV wiederholt worden war, mit der Titelmelodie von "M.A.S.H." (gepfiffen) überrascht.
    Inzwischen singt er (mit Text) die ersten Zeilen von "Mein kleiner grüner Kaktus" sowie eine komplette Strophe von "Manamana, düpdüüü düdüdüpp".
    :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Singender" Vogel!?