Singletreff Rhein-Main

Diskutiere Singletreff Rhein-Main im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Im Auftrag suche ich für einen weiblichen geschlechtsreifen Kongo Graupapagei eine Möglichkeit, sich einen männlichen Partner auszusuchen. Also...

1. Grau

Grau Foren-Guru

Im Auftrag suche ich für einen weiblichen geschlechtsreifen Kongo Graupapagei eine Möglichkeit, sich einen männlichen Partner auszusuchen. Also eine „Verpaarungsstation“. Standort ist (nähe) Frankfurt am Main.

Eventuell wäre ein männlicher Grauer auf Brautschau, und würde umziehen. Aktuelle PBFD Untersuchung etc. könnte vorher gemacht werden.

Wer weiss was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Singletreff Rhein-Main

Die Seite wird geladen...

Singletreff Rhein-Main - Ähnliche Themen

1. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet

Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen. Habe einen 24 jährigen Nymphensittich Hahn aufgenommen, der leider total spiegelfixiert ist. Aufgrund dieser Fehlprägung wäre es...
  4. Hessen Rhein-Main-Gebiet Gelbbrustarahenne dringend gesucht!!

Hessen Rhein-Main-Gebiet Gelbbrustarahenne dringend gesucht!!: DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GEESUCHT!...