Singschule

Diskutiere Singschule im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ihr lieben kanarienhalter ich wollte euch mal berichten, wie es ranshid, meiner handaufzucht so geht. dieser kleine racker is frech wie...
H

Herzkersch

Guest
hallo ihr lieben kanarienhalter

ich wollte euch mal berichten, wie es ranshid, meiner handaufzucht so geht. dieser kleine racker is frech wie rotz und übt den ganzen tag das singen und jagen der anderen kanarien.

ich hatte mir überlegt, wie ich ihm mehr ansporn geben könnte, daß er mehr übt. denn als ich das andere hähnchen & die 2 kleinen weibchen abgegeben hatte, sang er 3 tage lang nicht mehr und saß nur noch depressiv rum! :k

das konnte ich mir nicht länger ansehen und so hatte ich mir kanariengesang auf cd gebrannt. seitdem gibts für ranshid kein halten mehr, denn die cd läuft von morgens bis abends :D

mittlerweile beteiligt sich auch schon garfield wieder am trällern. der ist wohl jetzt als erster durch die mauser durch. bin mal gespannt, wann die anderen hähne auch mitmachen.

ach ja, unsre rosellas können die kanarien auch schon imitieren - vor allem wenn sie schimpfen und das, was auf cd läuft, klappt auch schon ganz gut....;)
 
prima !!
sonst hätte ich dr vorgeschlagen, deine wohnung non-stop staubzusaugen. :D

wo haste denn den gesang her ?
bei kanarien-gesang hat unser hahn nur verstört geguckt. aber bei musik flippt er aus - speziell mit orientalischen klängen hat ers :)
 
hallo

hab in der suchmaschine vogelstimmen eingetippt und dann verschiedene rausgesucht und dann die cd zusammengestellt. :D
 
Orientalische Klänge

Hallo Boncuk

also speziell Fauli flippt bei orientalischer Musik (Bauchtanzmusik) total aus. Ich frage ihn dann immer spaßhalber: Du waren früher Vogel von türkisch Familie:D ? Dann guckt er mich immer an als wollte er sagen: Kannst du auch Deutsch äh, Voglisch sprechen?
 
Fauli,

frag ihn doch mal auf türkisch:
sen daha önce bir türk ailenin kusu mu idin ? :D

( hört sich danach an als würdest du bauchtanz machen... da guckt er bestimmt auch nicht schlecht wenn du die hüften schwingst... :D )

LG :)
 
Hallo,

leider funktioniert die Suchmaschine- Vogelstimmen wegen Urheberrechtsproblemen nicht mehr.
 
Hallo Boncuk,

okay ich frage ihn mal. Ja mit Deiner Vermutung hat Du Recht. Ich mache seit 1 Jahr Bauchtanz und immer wenn ich übe, sitzen meine Kanaries alle ganz vorne am Käfig und denken sich, jetzt hat sie endgültig einen Menschen.:D
 
Thema: Singschule

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Brina84
B
Zurück
Oben