singsitich

Diskutiere singsitich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo ich habe eine frage mir wurden schönsittiche angeboten,ich bin aber der meinung das es singsittiche sind kann mir jemand helfen gruß...
hölzer

hölzer

Neuling
Beiträge
6
hallo
ich habe eine frage
mir wurden schönsittiche angeboten,ich bin aber der meinung das es singsittiche sind
kann mir jemand helfen
gruß rudi
anhang ein bild
 

Anhänge

  • singsittich 005.jpg
    singsittich 005.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 70
  • singsittich 004.jpg
    singsittich 004.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 74
Das Bild ist nicht wirklich ideal.Wie groß ist dwe Vogel ca. wie ein Welli oder größer.
 
Hi Rudi,

wenn du die Vögel meinst, die vor dem Nistkasten sind, dann liegst du mit deiner Einschätzung richtig. Es sind Singsittiche.
 
Ich tippe auch auf Singsittiche.....nachdem ich Opa´s brille geklaut und aufgesetzt habe. Schönsittiche sind ungefähr so groß wie Wellensittiche. Singsittiche sind größer (nicht viel)

Gruß, Niels
 
danke für euro antworten
da hat der zoohandel die alte dame aber ganz schön reingelegt

vg. rudi
 
danke für eure antworten
da hat der zoohandel die alte dame aber ganz schön reingelegt

vg. rudi
 
oder hatte selber keine Ahnung......passiert da ja leider schon mal
 
Thema: singsitich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben