Singsittich 1.0 oder 0.1?
Diskutiere Singsittich 1.0 oder 0.1? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Hab eine Frage zu dem Geschlecht meines Blauen Singsittich. Es geht um den Dunkelblauen ich denke es müsste ein Hahn sein aber ich bin mir...
Thema:
Singsittich 1.0 oder 0.1?
Die Seite wird geladen...
-
Singsittich 1.0 oder 0.1? - Ähnliche Themen
-
Gelbbrustara 1.0 schweren Herzens .......
Gelbbrustara 1.0 schweren Herzens .......: Im Auftrag unserer Tochter!: Beruflich bedingt muss sie sich schweren Herzens von ihrem handzahmen Gelbrustara 1.0 (Hahn), 2,5 Jahre alt, trennen... -
Singsittiche Paarbildung
Singsittiche Paarbildung: Hi, bin seit 6 Wochen Besitzer von 3 Singsittichen, die ich aus Volierenhaltung übernommen habe. Der Verkäufer, der die Tiere mit Glanzsittichen... -
Paarbildung Singsittiche
Paarbildung Singsittiche: Hi, bin seit 6 Wochen Besitzer von 3 Singsittichen, die ich aus Volierenhaltung übernommen habe. Der Verkäufer, der die Tiere mit Glanzsittichen... -
Mutation Singsittiche
Mutation Singsittiche: Hallo,wir haben seit einiger Zeit ein Paar Singsittiche. Gern wüsste ich um welche Mutation es sich handelt. Ich habe schon im Internet... -
Tierarzt Besuch sinnvoll?
Tierarzt Besuch sinnvoll?: Mein Singsittich hat seit mehr als einer Woche zerzauste Federn am Hals (siehe Bild) Schön jemand Erfahrung gemacht? Sollte ich zum Tierarzt...