Singsittich aus schlechter Haltung und nun...?
Diskutiere Singsittich aus schlechter Haltung und nun...? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hall und guten Abend Ich habe vor ein paar Tagen einen Singsittichhahn aus einer furchtbaren Haltung geholt. Er musste sein Leben in einem...
Thema:
Singsittich aus schlechter Haltung und nun...?
Die Seite wird geladen...
-
Singsittich aus schlechter Haltung und nun...? - Ähnliche Themen
-
Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD
Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD: Für meine Singsittichhenne deren Partner aufgrund der Folgen von PBFD eingeschläfert werden musste, suche ganz dringend ich ein neues Zuhause. Da... -
53773 - Singsittich Hahn (Ezio) sucht neues zu Hause
53773 - Singsittich Hahn (Ezio) sucht neues zu Hause: Hallo meine Lieben, vllt haben einige vor kurzem mal gelesen das ich auf der suche nach einer neuen Partnerin für Ezio bin da Alana verstorben... -
Singsittichsitting im NySiHaushalt
Singsittichsitting im NySiHaushalt: ... versucht einmal, Singsittichsitting 10x hintereinander ganz schnell zu sagen *g. Aber, zur Frage: Ggf. ist ein Singsittichpäarchen, ev.... -
Kommen die kleinen nicht aus dem Nistkasten? Singsittiche?
Kommen die kleinen nicht aus dem Nistkasten? Singsittiche?: Hallo zusammen, habe vor ca. 30 Tagen Nachwuchs bekommen, zwei kleine Singsittiche. Normalerweise müssten Sie ja bald aus dem Kasten kommen.... -
Auskunft zu Singsittichen
Auskunft zu Singsittichen: Hallo Vogelgemeinde, hab 4 Wellis und neu 1 Paar Singsittiche.Die Singsittiche sind sehr ruhig und lassen alles in Ruhe! Aber die Wellis...