Singsittich blau 1,0 oder 0,1???

Diskutiere Singsittich blau 1,0 oder 0,1??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Habe gestern einen Singsittich bekommen, leider weiß ich bei dieser blauen Art nicht, ob es ein Männchen oder Weibchen ist. Anbei einige...

  1. #1 christaengel, 13. Oktober 2007
    christaengel

    christaengel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe gestern einen Singsittich bekommen, leider weiß ich bei dieser blauen Art nicht, ob es ein Männchen oder Weibchen ist. Anbei einige Bilder von dem Singsittich. Hoffentlich kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen.

    Vielen Dank
    Christa
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    ist ein männchen.
     
  4. #3 christaengel, 13. Oktober 2007
    christaengel

    christaengel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sagany!

    Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Wie kann man das erkennen das es ein Männchen ist???
    Bei normalen Singsittichen ist es ja relativ einfach zu erkennen aber bei diesen blauen weiß ich einfach nicht Beschreid.

    Viele Grüße
    Christa
     
Thema:

Singsittich blau 1,0 oder 0,1???

Die Seite wird geladen...

Singsittich blau 1,0 oder 0,1??? - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  3. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Welcher blaue Vogel ist das?

    Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]