Singsittich-Dame gesucht!

Diskutiere Singsittich-Dame gesucht! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen? Wir suchen eine Henne für unseren Singsittich aus dem hohen Norden. Da er schon 9 Jahre alt ist...
Pinke Tante

Pinke Tante

Neuling
Beiträge
10
Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand helfen? Wir suchen eine Henne für unseren Singsittich aus dem hohen Norden. Da er schon 9 Jahre alt ist wäre es schön, wenn die Henne ein ähnliches Alter hätte. Alles weitere per PN.

Grüße aus Aurich
Die "Pinke Tante"
 
Hat sich erledigt :freude::dance::)
 
Thema: Singsittich-Dame gesucht!

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.966
MiraMiro
M
W
Antworten
0
Aufrufe
183
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
429
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.257
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben