Singsittich-Fotos-macht mit!

Diskutiere Singsittich-Fotos-macht mit! im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey, Ich bin ein riesen Fan von Singsittichen,halte jetzt schon 6 Jahre 1,1 Singer. Henne Zimter und Hahn Wildfarbig. Ich dachte ein kleiner...

1. Sagany

Sagany Guest

Hey,
    Ich bin ein riesen Fan von Singsittichen,halte jetzt schon 6 Jahre 1,1 Singer.
    Henne Zimter und Hahn Wildfarbig.
    Ich dachte ein kleiner Bilder-Thread wäre nicht schlecht wo jeder seine Singer zeigen kann,ich fang mal gleich an,muss nur eben meine Cam laden :D

2. Sagany

Sagany Guest

nuuuuuuuun

3. Sagany

Sagany Guest

und :afro:

4. Sagany

Sagany Guest

Mei bester Hahn lo

5. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Enecken & Emilie

Anhänge:

6. Ajnar

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Anhänge:

7. Sagany

Sagany Guest

Hi,
    Wow das ist ja n dickes Ding,ich mein dass du die selbe Farbenzusammenstellung hast wie ich,und deine sehen sogar so aus wie meine beiden,habe ich ja noch nie erlebt,könnten glatt geklont sein lol

8. acura

acura Futterspender

:dafuer: leider hab ich keine Singer, aber das Anschauen von euren ist auch super... :)

9. Sagany

Sagany Guest

Schön dass es dir gefällt :D

10. Ajnar

Hallo Sagany, :0- ist ja witzig!

Bei uns leben noch zwei gelbe Singis. Bin aber noch am Bilder suchen ;-) und stelle sie dann ein.

Liebe Grüße

11. Sonny

Sonny Guest

Hey, ich habe Oskar seit ca 10 Jahren, er ist ein total schöner und weiss das auch. Er hat seit ca 4 Monaten eine neue Freundin, Marlene, die noch sehr schüchtern ist.
    Mehr Bilder von den Beiden findet Ihr auf http://www.sonny-island.de
    aber ich stell gerne hier auch mal welche rein

Anhänge:

• os02a.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      227
    • m02a.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      236
  12. Sagany

Sagany Guest

Wow,schon wieder so eine Zusammenstellung,ich fass es nicht,und ich dachte immer ich wär die einzige mit einem wildf. Hahn und einer Zimter Henne :D ,ist ja n Ding,nu sind wir schon zu 3.
    Deine Henne ist aber so zottelig,warum?

13. Sonny

Sonny Guest

Das bild wurde an ihrem ersten Tag gemacht, da kam sie gerade an. bei dem vorbesitzer hatte sie vorher noch gebadet und daher war sie hier noch etwas durcheinander :-)

14. Adele

Adele Guest

Auch mal ein paar Bilder von mir

Unser leider vor 4 Wochen verstorbener Hoodedmann Jakob.

Anhänge:

15. Adele

Adele Guest

Unsere Hoodedame Adele.

Anhänge:

16. Adele

Adele Guest

Adeles neuer Partner, der Singsittich Ludwig.

Anhänge:

17. Sagany

Sagany Guest

Oh schön ein Zimter oder?
    Warum hast du denn dem hoddet keinen neuen Hoodet Hahn hinzu gegeben?
    Oder sind die so selten?
    Sind ja eigentlich auch Singsittiche,aber echt schön,finde ich ja noch schöner als meine.

18. Adele

Adele Guest

Wir hätten gern einen neuen Hoodedmann gehabt, aber es ist sehr schwierig einen einzelnen zu bekommen. Sie werden wenn überhaupt nur als Pärchen abgegeben. Ich fand auch das unser Jakob ein besonders schöner Vogel war.
    Adele versteht sich aber mittlerweile mit dem Singsittich Ludwig auch ganz gut. Es ist zwar noch keine Liebe ausgebrochen, aber die Beiden akzeptieren sich und streiten nicht.
    Ludwig ist noch sehr jung. Wann werden die eigentlich geschlechtsreif? Mir ist aufgefallen das er noch nicht balzt. Als wir damals Jakob bekamen (er war schon 5) hat er Adele sofort angebalzt. Adele kann damit allerdings nicht viel anfangen, weil sie ein äußerst fehlgeprägter Vogel ist (wurde wie man mir sagte mit der Pipette aufgezogen, weil die Mama verstorben war).
    Ansonsten finde ich das Singsittiche sehr schöne, lustige Vögel sind. Ich würde mir immer wieder welche anschaffen. Ich finde es auch interssant wieviele unterschiedliche Arten es gibt.

19. Balu

Balu Guest

Boa haben die wildfarbenen eine blaufärbung an den Flügeln!Ist ja irre!!!Schöne Bilder!!*mehrsehenwill*

20. #20 Samantha, 24.08.2004
    Samantha

Samantha Stammmitglied

Hey.
    Das könnte mein Pierre sein. Ich mache morgen mal Bilder von meine Singsittiche. Pierre ist aber sehr beschäftigt weil er den Alex ein Nymphi adoptiert hat. Also wird er bestimmt auch aufs Bild sein. Er lässt ihn nicht außer Sicht und die Arme Christelle (Singsittich Hähne) ist Eifersüchtig....
    Gruß
    Samantha und Co.

Thema: Singsittich-Fotos-macht mit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singsittich bilder

Die Seite wird geladen...

Singsittich-Fotos-macht mit! - Ähnliche Themen

1. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  2. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  3. Singsittich plötzlich alleine

Singsittich plötzlich alleine: Hallo an alle, ich bin noch ganz neu hier und habe mich wegen meiner Fragen angemeldet. Kurz zur Haltung meiner Lieblinge: sie haben einen...
  4. singsittich und wellensittich

singsittich und wellensittich: hallo alle miteinander bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. habe in meiner voliäre kannarie,roseller umd einen singsitich und möchte...
  5. Singsittich aus schlechter Haltung und nun...?

Singsittich aus schlechter Haltung und nun...?: Hall und guten Abend Ich habe vor ein paar Tagen einen Singsittichhahn aus einer furchtbaren Haltung geholt. Er musste sein Leben in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden