Singsittich mit Pennanten in eine Voliere?

Diskutiere Singsittich mit Pennanten in eine Voliere? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo , kann ich meine Singsittiche zu meinen Pennanten in die Voliere tun??? Geht so etwas oder gleich lassen und wie Wetter empfindlich sind...
K

kurt

Guest
Hallo ,
kann ich meine Singsittiche zu meinen Pennanten in die Voliere tun???
Geht so etwas oder gleich lassen und wie Wetter empfindlich sind die Singsi.,
weil meinen Pennanten macht die Kälte im Winter nichts aus, Voliere mit Schutzraum ungeheizt!
mfg.
 
huhu,

also diese konstelation ist äusserst schlecht gewälhl. weder pennenten noch singsittiche sollte man vergesellschaften, das sie extrem aggressiv werden können. grade pennanten sind da nicht zimperlich. solange die vögel jung sind, geht es meist, aber wenn sie geschlechtreif werden, kann das tödlich für ein hälfte enden, auch ausserhalb der brutzeit.

der unbeheizte schutzraum ist ok, jedoch sollte ehr gut isoliert sein, damit kein frost eindringt. (auch bei pennanten!)
 
Alles klar!

Hi Steffi ,
ok weiß bescheid , danke!
Grüße!:zustimm:
 
Hallo Steffi,

auch in einen optimal isolierten Schutzraum dring Frost ein, wenn nicht geheizt wird.
 
huhu,

ich meinte damit im grunde das die temperatur nicht dauerhaft unter 0°C sein sollte. wenn dann eben heizen.
 
Thema: Singsittich mit Pennanten in eine Voliere?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.300
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.350
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben