Singsittich Züchter gesucht!!

Diskutiere Singsittich Züchter gesucht!! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Eine Freundin von mir hat gerade einen Unzertrennlichen und einen Singsittich, die zusammen lebten, aus nicht so schöner Haltung bekommen...
A

anke23

Guest
Hallo!
Eine Freundin von mir hat gerade einen Unzertrennlichen und einen Singsittich, die zusammen lebten, aus nicht so schöner Haltung bekommen.
Der Unzertrennliche wird wohl in einer großen Voliere mit anderen Unzertrennlichen untergebracht, aber den Singsittich möchte sie gerne behalten.
Natürlich soll der nicht alleine bleiben. Es ist wohl eine Henne.
Kennt irgendwer hier Züchter in Hamburg und Umgebung? Ich hab bisher nur einen gefunden und der kommt ganz aus Aurich, also etwas weit weg.
Ich hoffe ihr könnt mir(bzw. dem Vögelchen) helfen.
Vielen Dank, liebe Grüße, Anke
 
Thema: Singsittich Züchter gesucht!!

Ähnliche Themen

sittichdame
Antworten
0
Aufrufe
2.300
sittichdame
sittichdame
S
Antworten
3
Aufrufe
1.181
singsang
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.106
DaniS
DaniS
W
Antworten
0
Aufrufe
211
Walle84
W
Zurück
Oben