Singsittich Züchter ?

Diskutiere Singsittich Züchter ? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche schon ganz lange nach einem Singsittichpaar in der Umgebung Bielefeld und habe bis jetzt noch nichts gefunden. Kennt...
S

singsang

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich suche schon ganz lange nach einem Singsittichpaar in der Umgebung Bielefeld und habe bis jetzt noch nichts gefunden.
Kennt irgendjemand einen Singsittichzüchter im Umkreis von Bielefeld/Herford/Gütersloh usw. ? Oder jemanden ,der ein Singsittichpäärchen verkaufen möchte?
bitte KEINE hellen mutationen wie lutino oder Rubino, am besten Wildfarben.
danke : )
 
Hallo habe noch einige Singsittiche kannst dich ja mal melden gruss Andreas aus Löhne
 
Hallo,
@Goja:danke Kerstin für den Link aber Gelsenkirchen ist mir leider zu weit.
@Princes of Wale: danke,ich melde mich per pn
 
Thema: Singsittich Züchter ?

Ähnliche Themen

sittichdame
Antworten
0
Aufrufe
2.300
sittichdame
sittichdame
A
Antworten
1
Aufrufe
3.582
Lütkenhaus
L
C
Antworten
2
Aufrufe
2.105
DaniS
DaniS
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Zurück
Oben