Singsittich Züchter ?

Diskutiere Singsittich Züchter ? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche schon ganz lange nach einem Singsittichpaar in der Umgebung Bielefeld und habe bis jetzt noch nichts gefunden. Kennt...

Schlagworte:
  1. #1 singsang, 14.05.2011
    singsang

singsang Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche schon ganz lange nach einem Singsittichpaar in der Umgebung Bielefeld und habe bis jetzt noch nichts gefunden.
    Kennt irgendjemand einen Singsittichzüchter im Umkreis von Bielefeld/Herford/Gütersloh usw. ? Oder jemanden ,der ein Singsittichpäärchen verkaufen möchte?
    bitte KEINE hellen mutationen wie lutino oder Rubino, am besten Wildfarben.

2. Goja

Goja Stammmitglied

3. #3 Princes of Wale, 15.05.2011
    Princes of Wale

Princes of Wale Mitglied

Hallo habe noch einige Singsittiche kannst dich ja mal melden gruss Andreas aus Löhne

4. #4 singsang, 15.05.2011
    singsang

singsang Neues Mitglied

Hallo,
    @Goja:danke Kerstin für den Link aber Gelsenkirchen ist mir leider zu weit.
    @Princes of Wale: danke,ich melde mich per pn

Thema:

Singsittich Züchter ?

Die Seite wird geladen...

Singsittich Züchter ? - Ähnliche Themen

1. Singsittich Henne oder Züchter gesucht

Singsittich Henne oder Züchter gesucht: Hallo ihr lieben :0- ich bin auf der suche nach einer Singsittich Henne oder nach einem Züchter in der Nähe von Kiel. Oder wenn es nicht anders...
  2. Singsittich Züchter gesucht!!!

Singsittich Züchter gesucht!!!: Hallo! Haben uns ein pärchen Opalin/rot und ein pärchen opalin/blau geholt. Wobei die henne ein "rein" blauer ist, oder?? Wir denken jedenfalls...
  3. Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich

Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich: Hallo ihr lieben! Ich suche jemanden der in Schleswig-Holstein und Umland, Bergsittiche, Ziegensittiche oder Singsittiche Züchtet oder...
  4. Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?

Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir was papageienartiges zuzulegen. Ich mag diese „Geier“ sehr gerne....
  5. Unglückliche Liebe: Zusammenführung eines Singsittichpärchens

Unglückliche Liebe: Zusammenführung eines Singsittichpärchens: Hallo liebe Vogelbesitzer! Wir haben vor 1 Woche einen Singsittichhahn für unsere Singsittichhenne geholt. Die Henne wurde im Mai geboren und...