Singsittich

Diskutiere Singsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Guten Abend!! Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor ca. einem 3/4 jahr einen singsittich gefunden den ich dann bei mir aufgenohmen habe...
T

tweety21

Guest
Guten Abend!!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor ca. einem 3/4 jahr einen singsittich gefunden den ich dann bei mir aufgenohmen habe und wieder aufgepäppelt habe. Ich habe schon 2 Wellensittiche und ich glaube der Singsittich fühlt sich nicht so wohl bei denen. Ich würde ihn gerne an jemanden abgeben der sich damit auskennt und wo es vielleicht schon ardgenossen gibt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
BITTE UM ANTWORT
 
Hallo,
ein Singsittich fühlt sich unter Wellensittichen auch nicht wohl.
Wenn du ihn verschenken willst, tipp es mal unter Vögel aus dem Tierschutz- alle anderen Vögel ein.
Da kann man gut vermitteln.
Übrigens gut das du ihn aufgepäppelt hast und merkst, dass WS und Singsittiche nicht passen und ihm ein neues Zuhause suchst!
 
Hallo!

Wo hast du den Singsittich denn gefunden? Mir ist letztes Jahr im Mai meiner entflogen!

LG Laura*
 
Thema: Singsittich

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.300
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.351
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben