singsittich

Diskutiere singsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich hab ein pärchen singsittiche und 2 einzelne henne kann ich sie zusammen in einer voliere vergesellschaften ??

1. #1 bastian1982, 5. März 2009
    bastian1982

bastian1982 Mitglied

ich hab ein pärchen singsittiche und 2 einzelne henne kann ich sie zusammen in einer voliere vergesellschaften ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellifan

wellifan Foren-Guru

Hallo Bastian,

ich hatte eine Zeit lang zwei Hennen und einen Hahn zusammen, das ging aber nur bedingt gut, weil sich der Hahn von seiner ursprünglichen Henne getrennt hat und mit der neuen Henne dann anfing, die alte Henne zu jagen.
    Vielleicht stellst du die Frage nochmal im Unterforum "andere Sittiche" - zu den Plattschweifen gehören die Singsittiche nämlich nicht - vielleicht verschiebt es auch ein Moderator.
    Viele Grüße,
    Petra

Thema:

singsittich

Die Seite wird geladen...

singsittich - Ähnliche Themen

1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  3. Singsittiche - Amarillo und Azura

Singsittiche - Amarillo und Azura: Hallo, seit Oktober wohnen nun Amarillo und Azura bei mir, zwei Singsittiche, bei denen es nicht ansatzweise gefunkt hat. Die stammen von...
  4. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...
  5. Zwei behinderte Singsittiche Platzbedarf?

Zwei behinderte Singsittiche Platzbedarf?: Hallo, ein bekannter Züchter von mir hat mich gefragt ob ich sein Singsittich-Paar aufnehmen möchte. Die Henne ist flugunfähig und überschlägt...