Singsittich

Diskutiere Singsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo... Ich weiss jetzt nicht genau ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist :? Aber ich hab mal ne Frage: Ich habe 2...
S

SaNnY01

Guest
Hallo...

Ich weiss jetzt nicht genau ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist :?

Aber ich hab mal ne Frage:

Ich habe 2 Singsittiche, leider bin ich mir bei dem einen nicht sicher ob es ein Männchen ist oder nicht.
Ursprünglich sollte es ein Männchen sein, aber wie ich gelesen habe, müsste er einen roten Bürzel haben, aber er hat nichts rotes :traurig:

Mal ein Bild, hoffe man erkennt was, vielleicht kann mir jemand helfen.
 

Anhänge

  • Piepserk.JPG
    Piepserk.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 75
Ja das hatten wir uns fast gedacht...

Laut Züchter sollte es ein Männchen sein, schon komisch das ein Züchter ein Männchen und Weibchen nicht auseinander halten kann.

Also auch kein Wunder warum sie sich laufend hacken


Danke Tobias
 
Thema: Singsittich

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
211
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
437
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.297
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.350
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben