Singsittiche futtern kein Obst und Gemüse

Diskutiere Singsittiche futtern kein Obst und Gemüse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, hat jemand Erfahrung mit Singsittichen? Meine 2 sind 12 Wochen alt und fressen absolut nur Körner. Grüße

  1. suleike

    suleike Guest

    hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Singsittichen? Meine 2 sind 12 Wochen alt und fressen absolut nur Körner.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Suleike,

    bist du der Meinung das dein Post jetzt hier rein passt ?

    Gruss Alexandros
     
  4. suleike

    suleike Guest

    Hallo,
    da ich neu hier bin, wollte ich einfach mal meine Frage stellen, bin wohl falsch,sorry
     
  5. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Suleike,

    oben in der Zeile gehst du auf "Forum", dann scrollst du runter bis zur Abteilung "andere Sittiche" und dort eröffnest du ein neues Thema. Dort im Forum hilft man dir bei Singsittichen und dort sind dann auch die Ansprechpartner für dich. Wenn du noch Fragen hast schick eine PN(Private Nachricht)

    Gruss Alexandros
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich habe den Thread geteilt und schiebe es ins Ernährungsforum.

    Wichtig ist immer wieder das unterschiedlichste Obst und Gemüse anzubieten in unterschiedlichster Form (Geraspelt, in Stücke, auf einen Spiieß, ... ). Manchmal hilft auch das voressen.
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bei unseren Gastsingern hatt ich auch am Anfang das Probelm, daß sie kein Obst und Gemüse essen wollten.

    Mittlerweile zuppeln sie aber doch mal dran rum und sie sind ja erst 1,5 Wochen hier.

    Sie scheinen total wild auf Birnen zu sein. Auch Karotten und Apfel mögen sie sehr gerne.

    Was aber der totale Hit ist, ist vogelmiere.
    Da stürzen sie sich drauf als hätten sie 100 Jahre nichts bekommen.

    Probier einfach viele Sorten aus und vor allen Dingen gib nicht auf.
    Manche Vögel müssen erst lernen, daß man Obst auch essen kann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Singsittiche futtern kein Obst und Gemüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen singsittiche äpfel essen

    ,
  2. was esses singsittige an obst und gemüse

    ,
  3. dürfen singsittiche apfel

    ,
  4. singsittich obst und gemüse,
  5. singsittiche obst,
  6. obst für singsittiche
Die Seite wird geladen...

Singsittiche futtern kein Obst und Gemüse - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...