Singsittiche futtern kein Obst und Gemüse

Diskutiere Singsittiche futtern kein Obst und Gemüse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, hat jemand Erfahrung mit Singsittichen? Meine 2 sind 12 Wochen alt und fressen absolut nur Körner. Grüße
S

suleike

Guest
hallo,
hat jemand Erfahrung mit Singsittichen? Meine 2 sind 12 Wochen alt und fressen absolut nur Körner.
Grüße
 
Hallo Suleike,

bist du der Meinung das dein Post jetzt hier rein passt ?

Gruss Alexandros
 
Hallo,
da ich neu hier bin, wollte ich einfach mal meine Frage stellen, bin wohl falsch,sorry
 
Hallo Suleike,

oben in der Zeile gehst du auf "Forum", dann scrollst du runter bis zur Abteilung "andere Sittiche" und dort eröffnest du ein neues Thema. Dort im Forum hilft man dir bei Singsittichen und dort sind dann auch die Ansprechpartner für dich. Wenn du noch Fragen hast schick eine PN(Private Nachricht)

Gruss Alexandros
 
Hallo :0-


Ich habe den Thread geteilt und schiebe es ins Ernährungsforum.

Wichtig ist immer wieder das unterschiedlichste Obst und Gemüse anzubieten in unterschiedlichster Form (Geraspelt, in Stücke, auf einen Spiieß, ... ). Manchmal hilft auch das voressen.
 
Bei unseren Gastsingern hatt ich auch am Anfang das Probelm, daß sie kein Obst und Gemüse essen wollten.

Mittlerweile zuppeln sie aber doch mal dran rum und sie sind ja erst 1,5 Wochen hier.

Sie scheinen total wild auf Birnen zu sein. Auch Karotten und Apfel mögen sie sehr gerne.

Was aber der totale Hit ist, ist vogelmiere.
Da stürzen sie sich drauf als hätten sie 100 Jahre nichts bekommen.

Probier einfach viele Sorten aus und vor allen Dingen gib nicht auf.
Manche Vögel müssen erst lernen, daß man Obst auch essen kann.
 
Thema: Singsittiche futtern kein Obst und Gemüse

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
323
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
531
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.373
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben