Singsittiche Mutationen
Diskutiere Singsittiche Mutationen im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich möchte Euch nachfolgend mal ein paar Mutationen des Singsittich vorstellen...... Seit einigen Jahren halte und züchte ich diese, es sind sehr...
Thema: Singsittiche Mutationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
singsittich mutationen
,singsittich mutasonen
Die Seite wird geladen...
-
Singsittiche Mutationen - Ähnliche Themen
-
Brutaufzucht von Singsittichen
Brutaufzucht von Singsittichen: Moin & Hallo Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat Erfahrung mit Weichfutter, was man den Singsittichen zur Aufzucht der Jungen geben kann?... -
Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?
Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir was papageienartiges zuzulegen. Ich mag diese „Geier“ sehr gerne.... -
Singsittiche haben sehr viel Angst
Singsittiche haben sehr viel Angst: Hallo, wir haben zwei Singsittiche, eine Henne und ein Hahn, die sich sehr gut verstehen. Wir haben das Pärchen seit zehn Monaten, das... -
Singsittiche Paarbildung
Singsittiche Paarbildung: Hi, bin seit 6 Wochen Besitzer von 3 Singsittichen, die ich aus Volierenhaltung übernommen habe. Der Verkäufer, der die Tiere mit Glanzsittichen... -
Paarbildung Singsittiche
Paarbildung Singsittiche: Hi, bin seit 6 Wochen Besitzer von 3 Singsittichen, die ich aus Volierenhaltung übernommen habe. Der Verkäufer, der die Tiere mit Glanzsittichen...