Singsittiche vergesellschaftung

Diskutiere Singsittiche vergesellschaftung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, seit einer woche habe ich ein schönes singsittichpärchen und wollte mich informieren ob man sie mit wellensittichen zusammen in einer...

1. Casanova

Casanova Mitglied

Hallo,
    seit einer woche habe ich ein schönes singsittichpärchen und wollte mich informieren ob man sie mit wellensittichen zusammen in einer voliere halten kann,die voliere hat eine breite von 90 cm und eine höhe von 1,70,ich hatte die singsittiche kurz mit wellis zusammengetan aber dann sofort wieder getrennt da mein kleiner welli den größeren singsittich gerupft hat am nacken obwohl der singsittich von ihm nur gekrault werden wollte...

dankeschön im vorraus für eure hilfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 murcielago, 14. März 2010
    murcielago

murcielago Neues Mitglied

Hallo,

ich würde keine anderen Vögel mit in diesen Käfig setzten. Denn dieser ist schon für ein Singsittichpaar zu klein.

Hab kurz die Suchmaschine angeworfen, und u.a. dies gefunden:

http://www.sittich-info.de/?/sittiche/singsittich.html

Gruß

Thema: Singsittiche vergesellschaftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singsittich vergesellschaftung

,
  2. singsittich wellensittich vergesellschaftung

,
  3. singsittich vergesellschaften

Die Seite wird geladen...

Singsittiche vergesellschaftung - Ähnliche Themen

1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...