Singt da ein Spötter mit?

Diskutiere Singt da ein Spötter mit? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; jetzt ignoriert mal Mönchsgrasmücken, Ringeltaube, Buchfink und sonstiges Gezwitscher ...ab der Mitte und auch vereinzelte Töne anfangs erinnern...

  1. #1 neuntöter, 27. Juni 2012
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    jetzt ignoriert mal Mönchsgrasmücken, Ringeltaube, Buchfink und sonstiges Gezwitscher ...ab der Mitte und auch vereinzelte Töne anfangs erinnern doch stark an einen Gelbspötter (inkl. Imitationen) oder?

    http://www3.zippyshare.com/v/21026561/file.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merops Apiaster, 27. Juni 2012
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Bei euch in der Gegend kann das auch sehr gut ein Orpheusspötter sein, da bin ich allerdings jetzt stimmtechnisch überfragt ;)


    VG, Merops
     
  4. #3 neuntöter, 27. Juni 2012
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    das kann gut sein, aber wenn er nicht soviel imitieren würde ist ein visueller beleg nötig. und das gestrüpp war unbezwingbar.
    hatte meine machete zu hause vergessen ;-)
     
  5. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Hört sich auf meinen tauben Ohrstöpseln eher wie eine Singdrossel an.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Singt da ein Spötter mit?

Die Seite wird geladen...

Singt da ein Spötter mit? - Ähnliche Themen

  1. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  2. Kanarienhahn sitzt im Nest

    Kanarienhahn sitzt im Nest: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat zum Verhalten meines hahns. Ich habe ein 2 Jährigen Hahn der dieses Jahr schon ein erfolgreiches Gelege hatte,...
  3. Wer singt hier?

    Wer singt hier?: Hallo, folgende drei Kandidaten hatte ich noch auf dem Handy. Wie immer ist die Tonqualität nicht die beste, aber dieses mal sollte man den...
  4. Welcher Vogel singt so?

    Welcher Vogel singt so?: Hallo, seit vorgestern Abend höre ich diesen Vogelgesang. Habe diesen noch nie gehört. Der Vogel singt bei Tag und bei Nacht. Weiß jemand was das...
  5. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

    wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]