Singt da eine Singdrossel?

Diskutiere Singt da eine Singdrossel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, darf ich euch bitte noch einmal um die Hilfe bei der Bestimmung eines Vogelgesangs bitten? Aufgenommen am 23. März 2021 in...
Stefan_SK

Stefan_SK

Neuling
Beiträge
4
Liebe Vogelfreunde,

darf ich euch bitte noch einmal um die Hilfe bei der Bestimmung eines Vogelgesangs bitten? Aufgenommen am 23. März 2021 in DE/Unterfranken, Wohngebiet, Waldnähe. Ist das eine Singdrossel?
Code:
https://m66.eu/vogel2.mp3
Leider darf ich noch keine direkt anklickbaren Links posten, deswegen bitte die Adresse kopieren und in einem neuen Browserfenster einfügen. Danke!

Ich freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße aus der Slowakei, Stefan

hier direkt:
https://m66.eu/vogel2.mp3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist eine Singdrossel! Die Wiederholungen sind ganz typisch.
 
Hallo Karin und harpyja, danke schön für eure schnellen Rückmeldungen! Viele Grüße, Stefan
 
Thema: Singt da eine Singdrossel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben