singübungen

Diskutiere singübungen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, meine kücken sind ja jetzt 5 wochen alt und ein oder zwei probieren auch ab und zu zu singen,ist es normal,dass sich das eher wie ein...

  1. #1 chrissi0811, 8. Mai 2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    meine kücken sind ja jetzt 5 wochen alt und ein oder zwei probieren auch ab und zu zu singen,ist es normal,dass sich das eher wie ein wellensittich anhört,also irgendwie so,als wenn 2 wellensittiche sich gegenüber sitzen und sich füttern...und dieses ´´gebrabbele´´ dabei(kennt vielleicht jemand....ich kanns nicht besser beschreiben), oder als wenn er so gurgeln würde....

    wann sind die stimmen denn ausgebildet?
    er proboert es nämlich ganz eifrig dem papa nachzumachen,aber die töne stimmen gar net :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

singübungen