singübungen

Diskutiere singübungen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, meine kücken sind ja jetzt 5 wochen alt und ein oder zwei probieren auch ab und zu zu singen,ist es normal,dass sich das eher wie ein...
C

chrissi0811

Stammmitglied
Beiträge
165
hallo,
meine kücken sind ja jetzt 5 wochen alt und ein oder zwei probieren auch ab und zu zu singen,ist es normal,dass sich das eher wie ein wellensittich anhört,also irgendwie so,als wenn 2 wellensittiche sich gegenüber sitzen und sich füttern...und dieses ´´gebrabbele´´ dabei(kennt vielleicht jemand....ich kanns nicht besser beschreiben), oder als wenn er so gurgeln würde....

wann sind die stimmen denn ausgebildet?
er proboert es nämlich ganz eifrig dem papa nachzumachen,aber die töne stimmen gar net :zwinker:
 
Thema: singübungen
Zurück
Oben