Singvögel Costa Rica #3

Diskutiere Singvögel Costa Rica #3 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist bei diesen Singvögeln eine Bestimmung möglich? Foto 1 - Megarynchus pitangua? Fundort: Costa Rica, Ojochal, Wald März 2012...

1. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo,

ist bei diesen Singvögeln eine Bestimmung möglich?

Foto 1 - Megarynchus pitangua?
    Fundort: Costa Rica, Ojochal, Wald
    März 2012
    etwa so groß wie Raubwürger

Foto 2 - Myiodynastes maculatus?
    Fundort: Costa Rica, Refugio Nacional de Vida Silvestre Barú, Baumreihe zu Wiese
    März 2012
    etwa so groß wie Raubwürger

Foto 3 - Myiozetetes sp.?
    Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Straßenrand
    Februar 2012

Foto 4 - Myiozetetes sp.?
    Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Straßenrand
    Februar 2012

Fotos 5-6 - Pitangus sulphuratus?
    Fundort: Costa Rica, Parque Nacional Palo Verde, Trockenwaldrand
    März 2012

Gruß Basti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Singvögel Costa Rica #3

Die Seite wird geladen...

Singvögel Costa Rica #3 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...