Singvögel Costa Rica #6

Diskutiere Singvögel Costa Rica #6 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe ich die Vögel richtig bestimmt? Foto 1 - Ramphocelus passerinii? Fundort: Costa Rica, Ojochal, Regenwald März 2012 Foto 2...

1. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo,

habe ich die Vögel richtig bestimmt?

Foto 1 - Ramphocelus passerinii?
    Fundort: Costa Rica, Ojochal, Regenwald
    März 2012

Foto 2 - Thamnophilus doliatus?
    Fundort: Costa Rica, Refugio Nacional de Vida Silvestre Barú, zwischen Bambus in Wald
    März 2012

Fotos 3-4 - Thraupis episcopus?
    Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Garten
    Februar 2012

Foto 5 - Thraupis episcopus?
    Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga, Regenwald
    März 2012

Foto 6 - Turdus grayi?
    Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Garten
    Februar 2012

Gruß Basti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Singvögel Costa Rica #6

Die Seite wird geladen...

Singvögel Costa Rica #6 - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...