Singvögel in Florida

Diskutiere Singvögel in Florida im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bitte helfen. Vielen Dank, Schräpper

  1. Schräpper

    Schräpper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58239 Schwerte
    Hallo,

    bitte helfen.

    Vielen Dank,

    Schräpper
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Foto 5: Dohlengrackel (Quiscalus mexicanus)


    LG silke
     
  4. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    11
    1) Blue-headed Vireo (Vireo solitarius)
    2+3) Palm Warbler (Setophaga palmarum)
    4+5) Ich denke hier eher an die Boat-tailed Grackle (Quiscalus major) als an die Dohlengrackel (Quiscalus mexicanus)
    6) Black-and-white Warbler (Mniotilta varia)

    LG
     
  5. Schräpper

    Schräpper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58239 Schwerte
    Allen ein herzliches Dankeschön,

    Schräpper
     
  6. #5 Merops Apiaster, 12. Februar 2013
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Ähm...Holyhead?

    Nr. 1 sieht für mich nach nem weiteren Waldsänger aus, ich denke so in Richtung nähere Familienumgebung vom Goldwaldsänger (Dendroica petechia).


    VG, Merops
     
  7. #6 holyhead, 13. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    11
    Nur gibt es in Florida keinen Waldsänger, der so aussieht. Und V. solitarius passt doch perfekt. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll. Hier ein Vergleichsfoto: http://farm3.staticflickr.com/2608/5734764809_93cda1c63f_z.jpg

    LG
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Singvögel in Florida
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singvögel in florida

    ,
  2. vögel florida

    ,
  3. blaue singvögel deutschland

    ,
  4. vögel florida bestimmen,
  5. kleine vögel in florida,
  6. kleiner vogel in florida mit viele verschiedenen Tönen,
  7. blaue vögel in florida,
  8. vögel on florida,
  9. singvogel in florida mit vielen melodien,
  10. lautes Vogel Florida,
  11. singvögel florida,
  12. singvoegel suedflorida,
  13. vogel schwarz florida,
  14. http:www.vogelforen.devogelbestimmung240396-singvoegel-florida.html,
  15. singvogel
Die Seite wird geladen...

Singvögel in Florida - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Florida, USA: Rotkardinal

    Florida, USA: Rotkardinal: Hallo, bei der Bestimmung dieses Vogels bin ich mir nicht ganz sicher. Aufgenommen in den Everglades in Florida, USA. Ich tippe auf ein...
  3. Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?

    Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?: Hallo, handelt es sich hier um einen Keilschwanz-Regenpfeifer (Charadrius vociferus)? Über einen Tipp zur Bestimmung würde ich mich freuen....
  4. Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?

    Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?: Hallo, ich habe diese Schwalben in den Everglades in Florida, USA fotografiert. Liege ich hier mit Purpurschwalben (Progne subis) richtig? Besten...
  5. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

    Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...