Singvogel aus Brasilien

Diskutiere Singvogel aus Brasilien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es hier auch Südamerika-Experten? Den Vogel habe ich im Februar 2020 in Ouro Preto im Bundesstaat Minas Gerais in Brasilien fotografiert, und...

1. #1 Thomas Sö, 30.09.2021
    Thomas Sö

Thomas Sö Neues Mitglied

Gibt es hier auch Südamerika-Experten? Den Vogel habe ich im Februar 2020 in Ouro Preto im Bundesstaat Minas Gerais in Brasilien fotografiert, und ich habe keine Ahnung, wer er ist.

Anhänge:

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ich halte das für einen Schwalbentyrann, Hirundinea ferruginea

3. #3 Thomas Sö, 30.09.2021
    Thomas Sö

Thomas Sö Neues Mitglied

Huch, was für ein Name für so einen harmlos aussehenden Vogel ...

Aber der passt, vielen Dank!

Thema:

Singvogel aus Brasilien

Die Seite wird geladen...

Singvogel aus Brasilien - Ähnliche Themen

1. Junger Singvogel aus den Niederlanden

Junger Singvogel aus den Niederlanden: Hallöchen, gestern in den Dünen bei Westernschouwen gesehen. Ich hab keine wirkliche Idee was das sein kann, aber ihr sicherlich. Ich bin...
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...