Singvogel aus Brasilien

Diskutiere Singvogel aus Brasilien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gibt es hier auch Südamerika-Experten? Den Vogel habe ich im Februar 2020 in Ouro Preto im Bundesstaat Minas Gerais in Brasilien fotografiert, und...
T

Thomas Sö

Neuling
Beiträge
9
Gibt es hier auch Südamerika-Experten? Den Vogel habe ich im Februar 2020 in Ouro Preto im Bundesstaat Minas Gerais in Brasilien fotografiert, und ich habe keine Ahnung, wer er ist.
 

Anhänge

  • IMG_0622.jpg
    IMG_0622.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 44
Huch, was für ein Name für so einen harmlos aussehenden Vogel ...

Aber der passt, vielen Dank!
 
Thema: Singvogel aus Brasilien

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
270
V
K
Antworten
4
Aufrufe
401
Kawi
K
K
Antworten
8
Aufrufe
501
Konni84
K
W
Antworten
7
Aufrufe
1.078
Max78
Max78
Zurück
Oben