Singvogel im Garten, wer bin ich?

Diskutiere Singvogel im Garten, wer bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, vor ein Paar Tegen war dieser Vogel kurz bei mir im Garten aufgetaucht um sich ein paar heruntergefallene Körner zu schnappen...
falcon

falcon

Stammmitglied
Beiträge
386
Hallo zusammen,

vor ein Paar Tegen war dieser Vogel kurz bei mir im Garten aufgetaucht um sich ein paar heruntergefallene Körner zu schnappen. Dannach war er wieder weg.
Hab leider nur die beiden Fotos aus der Distanz gemacht.

Kann ihn jemand anhand der Vorderseite und dem Kopf bestimmen?
Hab da mal in meinem Bestimmungsbuch geschaut und ein Paar Kandidaten gefunden, aber so 100% stimmten keine Überein.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • vogel1.jpg
    vogel1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 57
  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 57
Hi micarusa,

vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Gruß
Andreas
 
Thema: Singvogel im Garten, wer bin ich?

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
267
V
K
Antworten
4
Aufrufe
397
Kawi
K
K
Antworten
8
Aufrufe
499
Konni84
K
Zurück
Oben