Singvogel im Hohen Venn

Diskutiere Singvogel im Hohen Venn im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, Gestern habe ich folgenden Vogel im Hohen Venn östlich von Baraque Michel in Belgien gesichtet. Hochmoorfläche, größtenteils...
falcon

falcon

Stammmitglied
Beiträge
386
Hallo Zusammen,

Gestern habe ich folgenden Vogel im Hohen Venn östlich von Baraque Michel in Belgien gesichtet.

Hochmoorfläche, größtenteils aber mit Pfeifengras bewachsen, dazwischen zerstreut Birken und Ohr-Weiden.
Höhe etwa 660m üNN, sonnig aber windig, -1°C.

Er saß in einer Ohr-Weide und hat ab und zu auch Töne von sich gegeben, leider weiss ich nicht mehr genau wie diese klangen.

Da er sehr weit weg saß, kann ich nur mit suboptimalen Fotos dienen.

Kann jemand doch etwas erkennen?


Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • 1 vogel 1.jpg
    1 vogel 1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 83
  • 1 vogel 2.JPG
    1 vogel 2.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 58
  • 1 vogel 3.JPG
    1 vogel 3.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 55
Rohrammer.

LG
 
Thema: Singvogel im Hohen Venn

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
266
V
K
Antworten
4
Aufrufe
397
Kawi
K
K
Antworten
8
Aufrufe
499
Konni84
K
W
Antworten
7
Aufrufe
1.062
Max78
Max78
Zurück
Oben