Singvogel im Hohen Venn

Diskutiere Singvogel im Hohen Venn im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, Gestern habe ich folgenden Vogel im Hohen Venn östlich von Baraque Michel in Belgien gesichtet. Hochmoorfläche, größtenteils...

  1. falcon

    falcon Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Zusammen,

    Gestern habe ich folgenden Vogel im Hohen Venn östlich von Baraque Michel in Belgien gesichtet.

    Hochmoorfläche, größtenteils aber mit Pfeifengras bewachsen, dazwischen zerstreut Birken und Ohr-Weiden.
    Höhe etwa 660m üNN, sonnig aber windig, -1°C.

    Er saß in einer Ohr-Weide und hat ab und zu auch Töne von sich gegeben, leider weiss ich nicht mehr genau wie diese klangen.

    Da er sehr weit weg saß, kann ich nur mit suboptimalen Fotos dienen.

    Kann jemand doch etwas erkennen?


    Gruß
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Was hälst Du von Rohrammer?
     
  4. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Rohrammer.

    LG
     
  5. falcon

    falcon Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    21
    @astrid und holyhead: Danke :) Denke das kommt hin.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Singvogel im Hohen Venn