Singvogel Stelzenart ? Solukhumbu-Distrikt / Nepal

Diskutiere Singvogel Stelzenart ? Solukhumbu-Distrikt / Nepal im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, auf meiner Reise im Februar 2020 durch den Lower Solukhumbu Distrikt der Everst-Region Nord-Ost Nepals begegneten mir viele...
Uhu2

Uhu2

Neuling
Beiträge
26
Liebe Vogelfreunde, auf meiner Reise im Februar 2020 durch den Lower Solukhumbu Distrikt der Everst-Region Nord-Ost Nepals begegneten mir viele Sing- und Greifvögel. Kennt jemand von Euch diesen Vogel?

DSC_1600e.jpg
 
Das sollte so passen
 
prima, danke.
Eine Frage an Ingo: Kennst Du meine bisher angefragten Vögel alle aus eigener Anschauung / Erfahrung? Bin begeistert!
 
Der Gelbschnabelkitta bin ich noch nicht persönlich begegnet, den anderen ja.
 
Thema: Singvogel Stelzenart ? Solukhumbu-Distrikt / Nepal

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
270
V
K
Antworten
4
Aufrufe
400
Kawi
K
K
Antworten
8
Aufrufe
501
Konni84
K
W
Antworten
7
Aufrufe
1.077
Max78
Max78
Zurück
Oben