Singvogel Stelzenart ? Solukhumbu-Distrikt / Nepal

Diskutiere Singvogel Stelzenart ? Solukhumbu-Distrikt / Nepal im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, auf meiner Reise im Februar 2020 durch den Lower Solukhumbu Distrikt der Everst-Region Nord-Ost Nepals begegneten mir viele...

1. Uhu2

Uhu2 Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde, auf meiner Reise im Februar 2020 durch den Lower Solukhumbu Distrikt der Everst-Region Nord-Ost Nepals begegneten mir viele Sing- und Greifvögel. Kennt jemand von Euch diesen Vogel?

Den Anhang DSC_1600e.jpg betrachten

2. #2 Gast 20000, 23.02.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Uhu2 gefällt das.
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das sollte so passen

Uhu2 gefällt das.
  4. Uhu2

Uhu2 Neues Mitglied

prima, danke.
    Eine Frage an Ingo: Kennst Du meine bisher angefragten Vögel alle aus eigener Anschauung / Erfahrung? Bin begeistert!

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Der Gelbschnabelkitta bin ich noch nicht persönlich begegnet, den anderen ja.

Thema:

Singvogel Stelzenart ? Solukhumbu-Distrikt / Nepal

Die Seite wird geladen...

Singvogel Stelzenart ? Solukhumbu-Distrikt / Nepal - Ähnliche Themen

1. Singvögel bestimmen

Singvögel bestimmen: ich tue mich gerade schwer und finde sie nicht in meinem Büchlein. Beide auf Wiese nahe Gewässer in BW von heute. Dank für Hilfe. Mist, ist mir...
  2. Singvogel schwarz/rot/weiß im Solukhumbu-Distrikt / Nepal

Singvogel schwarz/rot/weiß im Solukhumbu-Distrikt / Nepal: Hallo liebe Vogelfreunde, wer kennt diesen Vogel? [ATTACH]
  3. Singvogel Kathmandu/Nepal #2

Singvogel Kathmandu/Nepal #2: Liebe Vogelfreunde, auf meiner Reise in Nepal habe ich noch andere Singvögel beobachtet: Wer kennt denn diesen Vogel #2 : Schwarzes Kopf, gelbe...
  4. Singvogel Kathmandu/Nepal

Singvogel Kathmandu/Nepal: Hallo liebe Leute, kennt jemand diesen Vogel? Aufnahmeort: Kathmandu/Nepal, Februar 2020[ATTACH]
  5. Kleiner Singvogel Ende Dezember am Federsee in BW

Kleiner Singvogel Ende Dezember am Federsee in BW: Hallo, ich habe hier einen Vogel bei dem ich euch um Hilfe bitten möchte. Wisst ihr um was es sich handelt? Danke und Grüße, h8cru [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden