Singvogel

Diskutiere Singvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe mich weiter versucht, leider bin ich bei diesem pfiffigen kleinen Kerl auch nicht weiter gekommen. Hatte einen sehr...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

habe mich weiter versucht, leider bin ich bei diesem pfiffigen kleinen Kerl auch nicht weiter gekommen. Hatte einen sehr abwechslungsreichen Ruf und war etwas hibbelig.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 1. April 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Richtig, Du hast einen Singvogel erwischt! :zustimm:

Man könnte ihn sogar noch etwas näher als Buchfink benennen.

VG
    Pere ;)

Thema:

Singvogel

Die Seite wird geladen...

Singvogel - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  3. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  4. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  5. Singvogel mit gesprenkelter Brust

Singvogel mit gesprenkelter Brust: Hallo, diesen Vogel konnte ich heute in der Nähe von Celle fotografieren. Ich kann ihn leider überhaupt nicht zuordnen. Kann mir jemand...