sinnvoll????

Diskutiere sinnvoll???? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; er war aber beringt * steht ganz oben im beitrag* und das er ein goldfasan war ..und auch nicht scheu steht da auch :-) und jäger gibt es...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

er war aber beringt * steht ganz oben im beitrag* und das er ein goldfasan war ..und auch nicht scheu steht da auch :-)

und jäger gibt es hier nich weil wir keinen wald haben der kommt zu 90% aus einer geflügel farm hier in der nähe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hühnchen

hühnchen Guest

Ach so dann hab ich das Missverstanden trotzdem ich hoffe den fasan geht es gut!

4. #23 Alfred Klein, 3. Februar 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Eventuell war es doch ein wilder Fasan.

Vor einigen Wochen lief mir einer vors Auto. War im ländlichen Raum. Es ist nichts passiert, ich bin in die Eisen gegangen.
    Bei uns gibts tatsächlich noch wilde Fasane.
    Das Blöde ist, daß die effektiv zu dumm sind, die Gefahren der Straße zu erkennen. Der, den ich gesehen habe, ließ sich erst durch Hupen davon überzeugen, daß die Straße nicht so ideal für ihn ist. Er ist dann ganz gemütlich ins Feld gegangen, nix mit beeilen oder fliegen. Da könnte man so einem wirklich helfen. ;)
    Aber wunderschön war er.

Thema:

sinnvoll????

Die Seite wird geladen...

sinnvoll???? - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Beleuchtung sinnvoll verbessern

Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...
  3. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  4. Verpaarung opal/achat topas - sinnvoll

Verpaarung opal/achat topas - sinnvoll: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Verpaarung versuchen und würde euer Wissen benötigen 1,0 Opal Schwarz Rot Mosaik 0,1 Achat Topas Gelb...
  5. Birdlamp im Winter sinnvoll

Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?