Sir Henry stellt sich vor.

Diskutiere Sir Henry stellt sich vor. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfreunde Mein Name ist Sir Henry und ich bin ein knapp 2 Jahre junger Kongo-Grauer. Ob ich nun ein "Sir" oder doch eher eine...
K

Kitoda

Neuling
Beiträge
9
Hallo liebe Vogelfreunde

Mein Name ist Sir Henry und ich bin ein knapp 2 Jahre junger Kongo-Grauer. Ob ich nun ein "Sir" oder doch eher eine "Lady" bin weis ich nicht genau weil mein Frauchen noch kein Test gemacht hat.Noch bin ich allein aber das ändert sich bald und ich bekomme einen Spielgefährten. Bis es soweit ist ist mein Frauchen mein ein und alles. Quatschen kann ich schon wie ein großer und am liebsten komandiere ich den Hund, nur das auf mich hören muss der Hund noch lernen:zwinker: . Tja was soll ich sonst noch erzählen? Also wenn es kalt ist bin ich im Haus und knabbere die Möbel an :+schimpf oder sitze bei meinem Frauchen auf der Schulter und lass mich durch die Gegend tragen:freude: . Aber wenn es so schön warm ist so wie jetzt grad bin ich in meiner Außenvolliere und lass mich nur zum schlafen wieder ins Haus holen.



Noch Fragen? Mein Frauchen beantwortet sie sicher gern.

Bis bald
Sir Henry
 

Anhänge

  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0047.jpg
    IMG_0047.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 68
Hallo Sir Henry,

na Du bist ja ein Hübscher!
Viel Spaß und Erfahrung hier im Forum, ich bin mit meinen Hugo auch erst seit ein paar Monaten dabei.
K.
 
Hallo Sir Henry,

ich finde es ganz toll, dass du jetzt auch bei uns im Forum bist. Auch ich finde es, genau wie Hugo, dass du ein ganz Hübscher bist. Ich hoffe, dass wir noch viel mehr von dir hören und sehen.

Alles Gute und viele Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo,
das ist aber auch ein hübscher Kerl!
Viel Spaß mit ihm und hier im Forum.
L.G.Traver
 
Hallo, willkommen bei uns Grauenverrückten,
Sir Henry, du hast ein ziemlich rundes Köpfchen und ich tippe mal, du bist eine Lady!!! Egal, du bist ein hübsches Grauchen! Mach deinen Menschen viel Freude und sage ihnen, du willst nicht alleine bleiben. Die hören bestimmt auf dich!
Auch ich freue mich bald mehr von dir zu hören (und zu sehen?), da wir hier alle sehr Bildverrückt sind.
Schönen Abend noch für dich und deine Federlosen
wünscht
Marion L. mit Pedro und Püppi
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Unser Henry ist unser ein und alles und deswegen wird er ganz bald einen Spielgefährten bekommen! Er macht uns so viel freude das wir natürlich wollen das er auch ganz viel Freude hat :freude:
Wenn er seine Quatschminuten hat versuche ich das mal zu Filmen. Dummerweise hält er immer sein Schnäbelchen sobald die Kamera an geht *seuftz* Aber irgentwann bekomm ich das hin ;-)
Wir wünschen allen einen wunderschönen Tag
Bianca und Sir Henry
 
Thema: Sir Henry stellt sich vor.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben