Sir Henry stellt sich vor.

Diskutiere Sir Henry stellt sich vor. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Vogelfreunde Mein Name ist Sir Henry und ich bin ein knapp 2 Jahre junger Kongo-Grauer. Ob ich nun ein "Sir" oder doch eher eine...

  1. Kitoda

    Kitoda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Schlei
    Hallo liebe Vogelfreunde

    Mein Name ist Sir Henry und ich bin ein knapp 2 Jahre junger Kongo-Grauer. Ob ich nun ein "Sir" oder doch eher eine "Lady" bin weis ich nicht genau weil mein Frauchen noch kein Test gemacht hat.Noch bin ich allein aber das ändert sich bald und ich bekomme einen Spielgefährten. Bis es soweit ist ist mein Frauchen mein ein und alles. Quatschen kann ich schon wie ein großer und am liebsten komandiere ich den Hund, nur das auf mich hören muss der Hund noch lernen:zwinker: . Tja was soll ich sonst noch erzählen? Also wenn es kalt ist bin ich im Haus und knabbere die Möbel an :+schimpf oder sitze bei meinem Frauchen auf der Schulter und lass mich durch die Gegend tragen:freude: . Aber wenn es so schön warm ist so wie jetzt grad bin ich in meiner Außenvolliere und lass mich nur zum schlafen wieder ins Haus holen.



    Noch Fragen? Mein Frauchen beantwortet sie sicher gern.

    Bis bald
    Sir Henry
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hugo M

    Hugo M Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sir Henry,

    na Du bist ja ein Hübscher!
    Viel Spaß und Erfahrung hier im Forum, ich bin mit meinen Hugo auch erst seit ein paar Monaten dabei.
    K.
     
  4. #3 Margaretha Suck, 23. Mai 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Sir Henry,

    ich finde es ganz toll, dass du jetzt auch bei uns im Forum bist. Auch ich finde es, genau wie Hugo, dass du ein ganz Hübscher bist. Ich hoffe, dass wir noch viel mehr von dir hören und sehen.

    Alles Gute und viele Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  5. traver

    traver Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist aber auch ein hübscher Kerl!
    Viel Spaß mit ihm und hier im Forum.
    L.G.Traver
     
  6. #5 Marion L., 23. Mai 2012
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, willkommen bei uns Grauenverrückten,
    Sir Henry, du hast ein ziemlich rundes Köpfchen und ich tippe mal, du bist eine Lady!!! Egal, du bist ein hübsches Grauchen! Mach deinen Menschen viel Freude und sage ihnen, du willst nicht alleine bleiben. Die hören bestimmt auf dich!
    Auch ich freue mich bald mehr von dir zu hören (und zu sehen?), da wir hier alle sehr Bildverrückt sind.
    Schönen Abend noch für dich und deine Federlosen
    wünscht
    Marion L. mit Pedro und Püppi
     
  7. Kitoda

    Kitoda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Schlei
    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Unser Henry ist unser ein und alles und deswegen wird er ganz bald einen Spielgefährten bekommen! Er macht uns so viel freude das wir natürlich wollen das er auch ganz viel Freude hat :freude:
    Wenn er seine Quatschminuten hat versuche ich das mal zu Filmen. Dummerweise hält er immer sein Schnäbelchen sobald die Kamera an geht *seuftz* Aber irgentwann bekomm ich das hin ;-)
    Wir wünschen allen einen wunderschönen Tag
    Bianca und Sir Henry
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sir Henry stellt sich vor.

Die Seite wird geladen...

Sir Henry stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Edelpapagei-Hahn Henry rupft sich...

    Edelpapagei-Hahn Henry rupft sich...: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem 5 Jahre alten Henry. Seit einigen Wochen fängt er an sich die Federn auszurupfen(siehe...
  4. Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim)

    Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim): Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde, seit einigen Jahren bin ich intensiver und stiller Mitleser dieses tollen Forums. So manches Mal habe ich mich...
  5. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...