Sisal färben

Diskutiere Sisal färben im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, sagt mal wie färbt Ihr Sisalseil ein??? Gruß Sabine
S

selinamulle

Guest
Hallo Leute,

sagt mal wie färbt Ihr Sisalseil ein???

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine,

unsere Sachen- egal, ob Holzkugeln, Sisal oder oder oder haben wir alles mit Eierfarben gefärbt. Wobei das beim Sisal nicht so wirklich einfach ist- das nimmt die Farbe nicht ganz so gut auf- aber es geht!
 
ich hatte es erst mit verduennten kinderfingerfarben probiert...war nicht so berauschend.
dann fand ich aber fluessige lebensmittelfarben und das ging supi.
ich habs im garten gemacht wegen der sauerei.
hab ne flache schuesselgenommen und das seil immer stueckchenweise drin eingeweicht, weil ich die waessrige loesung nicht x fach verduennen wollte.
und...zieh bitte handschuhe an- meine haende-insbesondere die fingernaegel waren noch tagelang gruen.
 
ich hatte es erst mit verduennten kinderfingerfarben probiert...war nicht so berauschend.
dann fand ich aber fluessige lebensmittelfarben und das ging supi.
ich habs im garten gemacht wegen der sauerei.
hab ne flache schuesselgenommen und das seil immer stueckchenweise drin eingeweicht, weil ich die waessrige loesung nicht x fach verduennen wollte.
und...zieh bitte handschuhe an- meine haende-insbesondere die fingernaegel waren noch tagelang gruen.

Danke Silleef,

ich hab jetzt rote finger...

Gruß
Sabine
 
Thema: Sisal färben

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
3.634
Manfred Debus
Manfred Debus
Miss Daisy
Antworten
4
Aufrufe
2.744
Floh und Moni
F
Dori
Antworten
10
Aufrufe
2.076
Green Joker
G
lady-li
Antworten
10
Aufrufe
5.597
Floh und Moni
F
I
Antworten
11
Aufrufe
4.297
kLeiNe
K
Zurück
Oben