Sisal färben

Diskutiere Sisal färben im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, sagt mal wie färbt Ihr Sisalseil ein??? Gruß Sabine

  1. #1 selinamulle, 27. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Leute,

    sagt mal wie färbt Ihr Sisalseil ein???

    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melly1878, 28. Mai 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Hallo Sabine,

    unsere Sachen- egal, ob Holzkugeln, Sisal oder oder oder haben wir alles mit Eierfarben gefärbt. Wobei das beim Sisal nicht so wirklich einfach ist- das nimmt die Farbe nicht ganz so gut auf- aber es geht!
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    ich hatte es erst mit verduennten kinderfingerfarben probiert...war nicht so berauschend.
    dann fand ich aber fluessige lebensmittelfarben und das ging supi.
    ich habs im garten gemacht wegen der sauerei.
    hab ne flache schuesselgenommen und das seil immer stueckchenweise drin eingeweicht, weil ich die waessrige loesung nicht x fach verduennen wollte.
    und...zieh bitte handschuhe an- meine haende-insbesondere die fingernaegel waren noch tagelang gruen.
     
  5. #4 selinamulle, 28. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Danke Silleef,

    ich hab jetzt rote finger...

    Gruß
    Sabine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sisal färben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sisalseil färben

    ,
  2. sisalstrick färben

    ,
  3. färben von sisAl