Sisal ???

Diskutiere Sisal ??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leutz habe mal ne Frage... wo bekomme ich denn Sisalseil oder ähnliches her ??? War heut in drei Baumärkten aber überalle gab es nichts...

1. Cosmic

Cosmic Tobias & Beate

Hi Leutz

habe mal ne Frage... wo bekomme ich denn Sisalseil oder ähnliches her ???

War heut in drei Baumärkten aber überalle gab es nichts stärkeres als 10mm... würde gern nen was für unseren Leo (nen Grauer) bauen... so ne schöne Seilhängebrücke vom Käfig zum seinem Kletterbaum... für Tips wäre ich sehr dankbar...

MfG
    Leo, Beate und Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

4. #3 Papamama, 14. Mai 2005
    Papamama

Papamama Stammmitglied

Hallo,

wir haben bei uns noch einen privaten Seiler, bei dem ich unbehandeltes Sisal in vielen verschiedenen Größen mit passenden Karabinern kaufe zum Basteln.
    Sieh doch mal in den Gelben Seiten.

5. Cosmic

Cosmic Tobias & Beate

Danke

habe gerade bestellt ....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sisal ???

Die Seite wird geladen...

Sisal ??? - Ähnliche Themen

1. Sisal Seile für die Außen Voliere?

Sisal Seile für die Außen Voliere?: Hallo! Ich habe mir letzte Woche drei Sisal Seile mit Natur Holzklötzchen bestellt. Diese sind für die A. Voliere gedacht. Leider habe ich nicht...
  2. Sisal oder Baumwolle?

Sisal oder Baumwolle?: Hallo, ich will meinen Vögeln neue Schaukelringe kaufen, bin mir aber nicht sicher aus welchem Material.Baumwolle soll ja gefährlich sein, weil...
  3. Baumwollkordeln oder Sisal

Baumwollkordeln oder Sisal: Hallo Kanarienfreunde bevor der erste Freiflug für meinen Kanarienvogel ist will ich ein paar Anflugplätze einrichten.Dazu wollte ich eine...
  4. Suche Papageiensitzspirale groß aus Sisal

Suche Papageiensitzspirale groß aus Sisal: Hallo, da unsere Flugstaffel nun auch die letzte Sitzspirale zerlegt haben, sind wir auf der Suche nach einer neuen. Um genau zu sagen suchen...
  5. Sisal färben

Sisal färben: Hallo Leute, sagt mal wie färbt Ihr Sisalseil ein??? Gruß Sabine