Sisalschnur zum Basteln ok?

Diskutiere Sisalschnur zum Basteln ok? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Ist das ok wenn ich Sisalschnur zum Basteln von Vogelspielzeug verwende? Auf der Verpackung stand "Naturprodukt, kompostierbar, ohne...

1. Angelika

Angelika Guest

Hi!

Ist das ok wenn ich Sisalschnur zum Basteln von Vogelspielzeug verwende? Auf der Verpackung stand "Naturprodukt, kompostierbar, ohne Zusatzstoffe....."

Danke für eure Antworten und
    LG Angelika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

Antje Guest

Jo, kann ich nur empfehlen. :)

4. Berit

Berit Guest

Ist klasse - hält nämlich den Schnäbeln eine Weile stand.

5. Mario2

Mario2 Guest

Hallo,
    Sisal ist Klasse, aber mit dem standhalten, das ist wohl eine ander Sache :D

6. #5 geiergitti, 1. Mai 2002
    geiergitti

geiergitti Guest

Hallo Angelika,

Sisal ist sehr gut, besser als Baumwolle, denn die ribbelt sich auf und da können die Kleinen mit den Krallen drin hängen bleiben.

7. #6 Angelika, 6. Mai 2002
    Angelika

Angelika Guest

Sisalschnur

Danke für eure Antworten! werde mich-sobald mein nymph endlich von der "Partnersuche" zurückkommt-ans Basteln machen! Wenn Jakob wieder da ist und hoffentlich einen Partner mitgenommen hat, soll es ja schließlich lauter neue Kraxel- und Spielmöglichkeiten geben!

LG Angelika

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sisalschnur zum Basteln ok?

Die Seite wird geladen...

Sisalschnur zum Basteln ok? - Ähnliche Themen

1. Kot ok ? Hilfe

Kot ok ? Hilfe: Hey mein grauer hat grünliches kot und manchmal nur flüssig und heute ist es auch mit kleine bläschen aufm kot was kann ich machen
  2. Probleme beim Freisitz-Bau

Probleme beim Freisitz-Bau: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende extra einen 1 Jahr alten, trockenen Weihnachtsbaum (entnadelt und zurecht geschnitten) mit der Bahn von...
  3. Ist diese Beleuchtung so OK?

Ist diese Beleuchtung so OK?: Hallo, ich habe seit kurzem die Beleuchtung für meine Kanarien im Einsatz, jedoch scheinen sie nicht zu sehr angetan und verbringen, so wie ich...
  4. Futterhaus basteln

Futterhaus basteln: hier ein interessanter Link mit Bastelanleitungen für Futterhäuser: klick
  5. Besatz der Außenvoliere OK ?

Besatz der Außenvoliere OK ?: Hallo zusammen, :zwinker: wollte mal fragen was ihr von meinem Besatz haltet . ^^ Größe der Voliere : ca. 5 Meter lang ca. 2,50 Meter hoch...