Sisalseil

Diskutiere Sisalseil im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe in meinem Flugkäfig zwei Sisalseile als Schaukel zusammen gebunden. Zum Schaukeln und klettern... Wenn die nun aber mal...

1. #1 Korinna, 1. Mai 2003
    Korinna

Korinna Guest

Hallo!

Ich habe in meinem Flugkäfig zwei Sisalseile als Schaukel zusammen gebunden. Zum Schaukeln und klettern...
    Wenn die nun aber mal schmutzig werden, was ja bestimmt irgendwann der Fall sein wird, muss ich sie dann austauschen, oder kann man sie waschen?
    :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 1. Mai 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

in heißes wasser tunken, den groben kot abkratzen und das sollte es auch schon gewesen sein.

4. #3 NicoleJ, 1. Mai 2003
    NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Korinna

Ich stecke die Seile in die Waschmaschine bei 40 Grad, funktioniert ganz gut.

5. #4 Korinna, 1. Mai 2003
    Korinna

Korinna Guest

Echt, in der Waschmaschine geht das auch? Hätte ich nicht gedacht. Na das werde ich dann auch mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die Antworten!
    Und einen schönen Maitag noch!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sisalseil

Die Seite wird geladen...

Sisalseil - Ähnliche Themen

1. Sisalseile - ja oder nein?

Sisalseile - ja oder nein?: Hallo, meine Voliere ist mit Ästen und Sisalseilen bestückt. Auf den Seilen sitzen die Wellis auch gerne. Nun sah ich heute zufällig beim...
  2. Sisalseil

Sisalseil: Hallo an alle Hobbybastler! :0- :D Ich bräuchte mal bitte eine Auskunft, zu den zu verwendeten Stärke von Sisalseilen für die Ausgestaltung...