sissi gehts langsam besser!!

Diskutiere sissi gehts langsam besser!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ich wollte nur weiter berichten dass es sissi langsam immer besser geht!! sie wird immer munterer,sie hat schon die ersten federn wieder...

  1. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte nur weiter berichten dass es sissi langsam immer besser geht!!
    sie wird immer munterer,sie hat schon die ersten federn wieder bekommen (und nicht ausgerupft! :) ) und die nase sieht auch gut aus!!
    und ich wollt mich bei euch allen bedanken,ihr habt mich so oft tipps gegeben und mir bzw uns beistand geleistet, danke!! :blume:

    ganz liebe grüße,
    Tabea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Oh Tabea,

    das ist die schönste Nachricht seit langem...:freude::freude::freude:!

    Ich wollte dich schon am Wochenende anrufen, weil ich mir so Sorgen machte.

    Schönes Wochenende :0-!
     
  4. #3 Tierfreak, 1. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das sind wirklich schöne Neuigkeiten :dance: :D!
     
  5. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ja,sie blüht richtig auf...
    sie wird immer mutiger,probiert mehr aus wenn sie draussen ist und vor allem geht sie jetzt total viel raus...
    ihre brutigkeit ist auch fast weg(sie ist kaum noch am boden),aber wenn ich mit ihr "spiel" fängt sie immer irgendwann an zu schnäbeln und würgt dann futter hoch(und schmierts mir an die finger,mhh :D )
    ich hab ja schon vor längerem das kletternetz aufgehängt,aber bisher wars ja nur böse...aber heut mittag hab ich über ne halbe stunde damit "gespielt",bis sissi irgendwann kam und dann natürlich auch mal schauen musste!so richtig geheuer ist es ihr zwar noch nicht,aber sie guck jetzt zumindestens mal!
    muss sie zwar immer noch morgens und abends einfangen für die medis,was ich ziemlich blöd finde(und für sie stress ist),aber trotzdem hab ich das gefühl dass sie mir wieder immer mehr vertraut...
    vielleicht kommt sie irgendwann ja doch noch auf die hand :zwinker:
    und sie bekommt so schööööne neue federn..
    muss unbedingt mal neue fotos machen,auch wenn man da wahrscheinlich nicht soviel erkennt,...

    also wie gesagt,es wird immer besser :dance:
     
  6. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Ach Tabea,
    das ist einfach toll!
    Ich so so oft an euch gedacht.
    Liebe Grüße
    Christiane
     
  7. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    so,heut hab ichs endlich mal geschafft neue bilder zu machen!!
    man erkennt da wahrscheinlich nicht soviel,aber es wachsen immer mehr neue federn :-)
    und sie ist heute das erste mal seitdem ich sie zu uns nach düsseldorf geholt haben geflogen und dann durchs ganze zimmer "gewatschelt" (aber da war naürlich der fotoakku leer)!
    war echt richtig schön!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tabea,

    und ob man einen Unterschied sieht :beifall:!

    Ach je, wie ich mich freue :dance:! Ich kanns gar nicht beschreiben.

    Tabea :trost:!
     
  9. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tabea,

    danke für die Bilder von deiner süßen kleinen Kämpferin! :zustimm:
    Ich freue mich, dass die Maus wieder so fit ist und sich des Lebens freut! :freude:
     
  11. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es freut mich unglaublich! Ich lese den Thread schon länger und fieber kräftig mit!
    Das sieht schon so super aus mit ihren Federn!
    Toi toi toi weiterhin
    LG
    Kati
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Tabea,finde es soo super das Du Deine sissi nie aufgegeben hast,ich finde man sieht das es Ihr trotz allem gut geht und ich sehe einen riesen Unterschied was die Federn anbelangt,Klasse !!:) Drücke euch weiterhin alle daumen!!!
     
  14. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    danke!!
    ich bin auch super froh dass es ihr besser geht,
    und vor allem dass sie nie aufgegeben hat!!
    ich hatte so oft angst,dass sie sich irgendwann aufgibt,
    aber das hat sie nie!!
    sie hat immer weiter gekämpft und hat mir immer wieder gezeigt dass sie trotz all ihrer krankheiten weiter leben will und es auch schafft!!
    bin so stolz auf meine kleine kämpferin!!
    danke für all eure unterstützung!! :trost:
     
Thema:

sissi gehts langsam besser!!

Die Seite wird geladen...

sissi gehts langsam besser!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...