sissi gehts langsam besser!!

Diskutiere sissi gehts langsam besser!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ich wollte nur weiter berichten dass es sissi langsam immer besser geht!! sie wird immer munterer,sie hat schon die ersten federn wieder...
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
ich wollte nur weiter berichten dass es sissi langsam immer besser geht!!
sie wird immer munterer,sie hat schon die ersten federn wieder bekommen (und nicht ausgerupft! :) ) und die nase sieht auch gut aus!!
und ich wollt mich bei euch allen bedanken,ihr habt mich so oft tipps gegeben und mir bzw uns beistand geleistet, danke!! :blume:

ganz liebe grüße,
Tabea
 
Oh Tabea,

das ist die schönste Nachricht seit langem...:freude::freude::freude:!

Ich wollte dich schon am Wochenende anrufen, weil ich mir so Sorgen machte.

Schönes Wochenende :0-!
 
ja,sie blüht richtig auf...
sie wird immer mutiger,probiert mehr aus wenn sie draussen ist und vor allem geht sie jetzt total viel raus...
ihre brutigkeit ist auch fast weg(sie ist kaum noch am boden),aber wenn ich mit ihr "spiel" fängt sie immer irgendwann an zu schnäbeln und würgt dann futter hoch(und schmierts mir an die finger,mhh :D )
ich hab ja schon vor längerem das kletternetz aufgehängt,aber bisher wars ja nur böse...aber heut mittag hab ich über ne halbe stunde damit "gespielt",bis sissi irgendwann kam und dann natürlich auch mal schauen musste!so richtig geheuer ist es ihr zwar noch nicht,aber sie guck jetzt zumindestens mal!
muss sie zwar immer noch morgens und abends einfangen für die medis,was ich ziemlich blöd finde(und für sie stress ist),aber trotzdem hab ich das gefühl dass sie mir wieder immer mehr vertraut...
vielleicht kommt sie irgendwann ja doch noch auf die hand :zwinker:
und sie bekommt so schööööne neue federn..
muss unbedingt mal neue fotos machen,auch wenn man da wahrscheinlich nicht soviel erkennt,...

also wie gesagt,es wird immer besser :dance:
 
Ach Tabea,
das ist einfach toll!
Ich so so oft an euch gedacht.
Liebe Grüße
Christiane
 
so,heut hab ichs endlich mal geschafft neue bilder zu machen!!
man erkennt da wahrscheinlich nicht soviel,aber es wachsen immer mehr neue federn :-)
und sie ist heute das erste mal seitdem ich sie zu uns nach düsseldorf geholt haben geflogen und dann durchs ganze zimmer "gewatschelt" (aber da war naürlich der fotoakku leer)!
war echt richtig schön!!

http://s4.directupload.net/images/080308/temp/vtcvxuzd.jpg

http://s5.directupload.net/images/080308/temp/4tzzxjqi.jpg

http://s6.directupload.net/images/080308/temp/rcmely62.jpg
http://s3.directupload.net/images/080308/temp/iyqbyrhv.jpg
 
Hallo Tabea,

und ob man einen Unterschied sieht :beifall:!

Ach je, wie ich mich freue :dance:! Ich kanns gar nicht beschreiben.

Tabea :trost:!
 
Hallo Tabea,

danke für die Bilder von deiner süßen kleinen Kämpferin! :zustimm:
Ich freue mich, dass die Maus wieder so fit ist und sich des Lebens freut! :freude:
 
Es freut mich unglaublich! Ich lese den Thread schon länger und fieber kräftig mit!
Das sieht schon so super aus mit ihren Federn!
Toi toi toi weiterhin
LG
Kati
 
Hallo Tabea,finde es soo super das Du Deine sissi nie aufgegeben hast,ich finde man sieht das es Ihr trotz allem gut geht und ich sehe einen riesen Unterschied was die Federn anbelangt,Klasse !!:) Drücke euch weiterhin alle daumen!!!
 
danke!!
ich bin auch super froh dass es ihr besser geht,
und vor allem dass sie nie aufgegeben hat!!
ich hatte so oft angst,dass sie sich irgendwann aufgibt,
aber das hat sie nie!!
sie hat immer weiter gekämpft und hat mir immer wieder gezeigt dass sie trotz all ihrer krankheiten weiter leben will und es auch schafft!!
bin so stolz auf meine kleine kämpferin!!
danke für all eure unterstützung!! :trost:
 
Thema: sissi gehts langsam besser!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
176
Aufrufe
16.173
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Doccine
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Tanygnathus
Tanygnathus
I
Antworten
2
Aufrufe
985
Cyano - 1987
C
S
Antworten
2
Aufrufe
765
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben