Sissi und Frans

Diskutiere Sissi und Frans im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo!! Habe noch ein Foto von meinem "Chef-Pärchen" gefunden. Links Sissi, die unumstrittene Schwarmchefin, rechts ihr Gemahl Frans (ohne...

  1. anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo!!

    Habe noch ein Foto von meinem "Chef-Pärchen" gefunden. Links Sissi, die unumstrittene Schwarmchefin, rechts ihr Gemahl Frans (ohne Sissi völlig aufgeschmissen). Aber hübsch.

    Anja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anja2606

    anja2606 Guest

    naja, damit die andern nicht eifersüchtig werden, noch je ein Foto von den Blauen, Quitsch und dem kleinen Mann (als sie noch voll befiedert waren) und den süßen Pfirsichen Lothar und Lolita.

    Anja
     

    Anhänge:

  4. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Anja,

    da hast Du wirklich eine bunte Aga-Schar, fast von jeder Sorte etwas :D

    Gruß
    Bine
     
  5. #4 watzmann279, 22. Januar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zustimm: hallo so sehen meine aus könnten direkt Zwillinge sein, die grünen und die blauen, Süße Knuddel
    Beste Grüße Ingrid
     
  6. #5 littlefisher, 23. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !

    Musste gerade herzlich lachen ! Ich finde die Namen Sissi und Franz total Spitze für die beiden :zustimm:
    Und die zwei haben einen total niedlichen Gesichtsaudruck ! Die anderen Vier sind natürlich auch super süß ! Aber Sissi und Franz sind genial !
     
  7. anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo Yvonne,

    Franz heißt Frans mit "S". Und zwar, weil er hinten am Kopf (sieht man auf dem Foto leider nicht) immer ein paar Federn wie eine Franse abstehen hat. Außerdem gibt es ein schönes Kinderbuch, in dem ein einsamer Agapornide vorkommt, der heißt Frans (die Handlung spielt in den Niederlanden).

    Aber egal, süß isser auch mit "Z".

    Liebe Grüße

    Anja
     
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Anja,

    knuffig ist Deine Bande! Ich finde, die Schwarzköpfchen schauen alle, aber auch wirklich alle, ganz würdevoll und ernst in die Kamera, als würden Fotos fürs Familienalbum gemacht -so wie auf den Fotos ganz früher- :)

    Bei Deinem Kleinen Mann und seiner Gefiederstörung musste ich an meine Lulu denken. Lulu hat nach all den Eiern, jetzt ihr Bäuchlein ähnlich aussehen.

    Lacht jetzt nicht -es sieht fast aus wie Schwangerschaftsstreifen- :idee: aber der Kleine Mann ist ja keine Henne und hat schliesslich auch keinen Eierwettbewerb hinter sich gebracht:nene:

    Es ist bei Lulu die komplette Bauchpartie, die sieht in der Zeit mit dem dem dickeren Ei-Bäuchlein und der Zeit bis sich nach dem Legen wieder ein neues Ei gebildet hat und raus will, auch so komisch aus. Und nur Lulu, bei den anderen sieht das anders aus.

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Anja,
    du weißt ja, Fransemann ist mein großer Favorit:zustimm: Er ist wirklich ein ganz Süßer aber deine anderen auch:zwinker:

    Bis dann mal, vielleicht am WE :(

    Viele Grüße
    Annette
     
  11. #9 littlefisher, 23. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Aha !

    Also Frans wie Franse:D Das ist ja mal auch nicht schlecht !
    So bekommt jeder seinen passenden Namen !:zustimm:

    Also ich finde Sissi und Frans total toll:D
     
Thema:

Sissi und Frans

Die Seite wird geladen...

Sissi und Frans - Ähnliche Themen

  1. Neues von Sissi und Hänsel

    Neues von Sissi und Hänsel: Wir haben ja schon länger nichts mehr von uns hören lassen... Jetzt scheint es so weit zu sein dass bei Hänsel zum ersten Mal Frühlingsgefühle...
  2. Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder

    Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder: Hallo Also wenn das nur die Jugendmauser ist dann möchte ich gar nicht wissen wie sie bei der normalen Mauser aussehen wird. Habe mein...
  3. Die ersten Wochen mit Franz und Sissi (Halsis)

    Die ersten Wochen mit Franz und Sissi (Halsis): Hallo Vogelfreunde! Ich muss einfach was loswerden. Also Franz und Sissi sind jetzt 2 1/2 Wochen bei uns und ich muss sagen ich bin einfach...
  4. Sissi sucht einen Franz!

    Sissi sucht einen Franz!: hallo, hab es zwar auch schon bei der vogel"vermittlung" geschrieben,aber ich dacht hier lesen ja doch mehr graupapageien besitzer!ich hoff es...