Sittich-Arzt im Südwesten Münchens

Diskutiere Sittich-Arzt im Südwesten Münchens im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben ein Wellensittich-Pärchen und suchen in unserem Raum einen guten Arzt für die beiden. Hintergrund ist kein akutes Problem...
T

thenolls2000

Guest
Hallo,

wir haben ein Wellensittich-Pärchen und suchen in unserem Raum einen guten Arzt für die beiden.

Hintergrund ist kein akutes Problem unserer Lieblinge. Wir hatten leider nur mit den beiden Tierärzten zuvor schlechte Erfahrungen gemacht:
der erste war total unerfahren und wußte nicht mal wie man einen Vogel anfasst. Der zweite gab unserem Tony eine Antibiotika-Spritze, die er nicht überlebte. Ihr könnt euch vorstellen, daß das Vertrauen weg ist.

Wir wollen daher auf diesem Weg einen Tierarzt kennen lernen, den anderen Vogelbesitzer für kompetent erachten. Unserer Erfahrung nach sind lange Autofahrten ein Riesenstress für die Kleinen, daher wollten wir etwas in unserem Raum suchen.

Vielen Dank

thenolls
 
Also ob das ein Tierarzt bei euch in der Straße sein wird wage ich zu bezweifeln.
Aber wir haben hier Listen, eine von den Vogelforen direkt und andere von anderen Homepages.
Ihr könnt euch hier informieren.
P.S. Zum Transport von Vögeln gibts z.B. bei Freßnapf hübsche kleine Transportboxen. Mit denen ist der Vogeltransport recht streßarm. Verwende selber solche Boxen und habe einen Weg von 60Km zum TA und zurück.
 
Thema: Sittich-Arzt im Südwesten Münchens

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben